PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Nabend!
Wer geht denn jetzt eigentlich alles zur Knüppelnacht?
ach - ich langweil mich lieber im TopAct - ist nicht ganz so weit zu fahren...
Tomatentöter schrieb:Nabend!
Wer geht denn jetzt eigentlich alles zur Knüppelnacht?
Cooler Trick... wenne Kackendicht bist vergisste zu husten!Hex schrieb:Ja klar.....
aber natürlich in homöopathischer Form!
Von Erlangen aus kann ich dich zur Knüppelnacht mitnehmen.arcane schrieb:knüppelnacht? topact? wenn mich jemand mitnimmt
ich find das doch beides nicht allein (und das topact würd ich evtl nüchtern auch nicht... *hüstel* )
ahja, tag franken
hm... *kopfkratz* Mono würde einen ja wieder schelten dafürHex schrieb:Belladonna D4 oder D6....ein homöopathisches Mittel das ich immer zuhause habe und sobald es losgeht mit der Erkältung, gleich einwerfe.....habe schon seit sehr langer Zeit keine Grippe oder richtige Erkältung mehr gehabt.
Ich habe es in Tablettenform....unter die Zunge legen und lutschen bis sich aufgelöst hat.
Akut: stündlich 1 Tablette
ansonsten 3 - 5 mal täglich eine Tablette
Bei jeder Art von Erkältungskrankheiten, Fieber, Grippe, Hals und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen usw.......
oh wie unglaublich hilf... äh.. reichTomatentöter schrieb:Morng, Franggn!
Von Erlangen aus kann ich dich zur Knüppelnacht mitnehmen.
das dachte ich komischerweise auch, aber Monos Ansicht hierüber...naja, ich streite da nicht mehr mit ihm drüber....Kate McGee schrieb:hm... *kopfkratz* Mono würde einen ja wieder schelten dafür
...naja, aber heut gehts auch schon viel besser. Schnupfen zwar, aber ich hab nicht mehr so nen Kopf wie gestern.
Dankeschön......PainOfSalvation schrieb:... ich hab gestern meine erste Grippe-Impfung bekommen
ach und gute Besserung an die kränkelnden hier!
das Topact macht dicht? unrentabel oder wie?PainOfSalvation schrieb:@arcane: ...und würdest Du Dich im TopAct überhaupt wohl fühlen?!?
aber da es eh bald dicht macht - man sollte schon mal rein. Gestern wärs für Metal-Fans halt besser gewesen, aber wir haben unseren Arsch nicht hochbekommen
Scheint momentan wieder rumzugehen sowas...Hex schrieb:das dachte ich komischerweise auch, aber Monos Ansicht hierüber...naja, ich streite da nicht mehr mit ihm drüber....
Wenn du der Homöopathie nicht vertrauen kannst, dann gibt es als Hausmittelchen auch die herkömmliche Zwiebel:
Zum einen aufgeschnitten neben das Bett gelegt, damit du nachts die Zwiebeldämpfe einatmest oder einen Zwiebelwickel.....
oder einen Zwiebelsaft (heiß)...wirkt auch gut!
Besonders bei Schnupfen....
Oder einfach Sinupret aus der Apotheke! Rein pflanzlich und wirksam....
nur für den Fall das wieder schlimmer wird, sowas hab ich grundsätzlich immer zuhause in der Hausapotheke....
ich hab ja gestern noch die Sprüch gemacht das ich schon lange keine Erkältung mehr hatte, aber heut hab ich es auch gemerkt und schon meine Mittelchen eingepfiffen....
Und so Leute die einen zu Jesus bekehren wollen gehen auch umKate McGee schrieb:Scheint momentan wieder rumzugehen sowas...
Hmm, Zwiebel klingt gut...allerdings ess ich die am liebsten einfach so
Naja, mal schauen. Hab heute ungefähr zwei Paprikas und vier Karotten gefuttert, soviel Grünzeug ess ich sonst in einer Woche. *räusper*
ROFL - in Schleswig wollte uns auch einer bekehrenTomatentöter schrieb:Und so Leute die einen zu Jesus bekehren wollen gehen auch um
hehe, das würd bei mir nen halben Tag reichen
Kate McGee schrieb:ROFL - in Schleswig wollte uns auch einer bekehren
War für mich nur der Nachtisch, vorher gabs übern Tag verteilt sechs Mohnsemmeln mit Champignonwurst. Ja, abwechslungsreich, ich weiß.
Ach...wenn meine Chilizucht nächstes Jahr was wird...willst auch n paar Früchtchen haben?