erklär erst mal deinen postTiara schrieb:im sinne von: erklärung?
arcane schrieb:erklär erst mal deinen post
genauso selbsterklärend wie meinerTiara schrieb:der is selbsterklärend
Tapio schrieb:Sag halt einfach mal Bescheid, ich geh da jetzt eh wieder zum DLRG-Training, aber aweng mehr schadet nicht.
Kann ich jetzt von mir nicht so ganz behaupten.
Ich höre immer nur Bier...Tiara schrieb:
Naja, so schlimm wirds ja nicht sein... außerdem wirds durch Training ja besser.PainOfSalvation schrieb:dann sag ich lieber erst in 10 Jahren bescheid - wenn ich mich halbwegs über Wasser halten kann
di ham mir meine Zwergla in der Kneipe geklaut...Tapio schrieb:Ich höre immer nur Bier...
Naja, so schlimm wirds ja nicht sein... außerdem wirds durch Training ja besser.
So ne Schweinerei!TALKHEAVY schrieb:di ham mir meine Zwergla in der Kneipe geklaut...
Los komm vorbei, bring Bier - ich hab gerade tee fertig!
Belladonna D4 oder D6....ein homöopathisches Mittel das ich immer zuhause habe und sobald es losgeht mit der Erkältung, gleich einwerfe.....habe schon seit sehr langer Zeit keine Grippe oder richtige Erkältung mehr gehabt.Kate McGee schrieb:Wieso les ich nur ständig "Krüppelnacht"? *grübel* jetzt schon das zweite Mal
Nabend Franken... Hat jemand noch Mittel um ne Erkältung so gering wie möglich zu halten außer Vitamin C/Obst/Gemüse? ich hatte zwar öfter mal Schnupfen die letzten "Jahre", aber ich hatte fast vergessen wie sich ein leichtes Krankheitsgefühl anfühlt...
...ich hätt jetzt gern nen Pope hier...
atropa belladonna ...? tollkirsche ? geil ...Hex schrieb:Belladonna D4 oder D6....ein homöopathisches Mittel das ich immer zuhause habe und sobald es losgeht mit der Erkältung, gleich einwerfe.....habe schon seit sehr langer Zeit keine Grippe oder richtige Erkältung mehr gehabt.
Ich habe es in Tablettenform....unter die Zunge legen und lutschen bis sich aufgelöst hat.
Akut: stündlich 1 Tablette
ansonsten 3 - 5 mal täglich eine Tablette
Bei jeder Art von Erkältungskrankheiten, Fieber, Grippe, Hals und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen usw.......
Ja klar.....METALPOPE667 schrieb:atropa belladonna ...? tollkirsche ? geil ...