FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wieso les ich nur ständig "Krüppelnacht"? *grübel* jetzt schon das zweite Mal

Nabend Franken... Hat jemand noch Mittel um ne Erkältung so gering wie möglich zu halten außer Vitamin C/Obst/Gemüse? ich hatte zwar öfter mal Schnupfen die letzten "Jahre", aber ich hatte fast vergessen wie sich ein leichtes Krankheitsgefühl anfühlt...
...ich hätt jetzt gern nen Pope hier... :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.367
63.903
158
Kate McGee schrieb:
Wieso les ich nur ständig "Krüppelnacht"? *grübel* jetzt schon das zweite Mal

Nabend Franken... Hat jemand noch Mittel um ne Erkältung so gering wie möglich zu halten außer Vitamin C/Obst/Gemüse? ich hatte zwar öfter mal Schnupfen die letzten "Jahre", aber ich hatte fast vergessen wie sich ein leichtes Krankheitsgefühl anfühlt...
...ich hätt jetzt gern nen Pope hier... :(
Belladonna D4 oder D6....ein homöopathisches Mittel das ich immer zuhause habe und sobald es losgeht mit der Erkältung, gleich einwerfe.....habe schon seit sehr langer Zeit keine Grippe oder richtige Erkältung mehr gehabt.
Ich habe es in Tablettenform....unter die Zunge legen und lutschen bis sich aufgelöst hat.
Akut: stündlich 1 Tablette
ansonsten 3 - 5 mal täglich eine Tablette
Bei jeder Art von Erkältungskrankheiten, Fieber, Grippe, Hals und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen usw.......

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
Belladonna D4 oder D6....ein homöopathisches Mittel das ich immer zuhause habe und sobald es losgeht mit der Erkältung, gleich einwerfe.....habe schon seit sehr langer Zeit keine Grippe oder richtige Erkältung mehr gehabt.
Ich habe es in Tablettenform....unter die Zunge legen und lutschen bis sich aufgelöst hat.
Akut: stündlich 1 Tablette
ansonsten 3 - 5 mal täglich eine Tablette
Bei jeder Art von Erkältungskrankheiten, Fieber, Grippe, Hals und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen usw.......
atropa belladonna ...? tollkirsche ? geil ...:D