FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ähm, Kate? Shirt in XXL jetzt?
Ja, mach mal. :D Ob XL oder XXL ist an sich eh wurscht, ums als normales Shirt anzuziehen ohne sich lächerlich zu machen bei meiner Statur ist ja L schon zu groß. :rolleyes:
Ich schätze, nachdem ichs eh hässlich finde, werd ichs zerschnippeln und umgestalten. :D oder so. Oder nur etwas enger nähen an den Seiten und als kurzes Kleid verwenden :o :D

edit: is das Geld schon da? :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, mach mal. :D Ob XL oder XXL ist an sich eh wurscht, ums als normales Shirt anzuziehen ohne sich lächerlich zu machen bei meiner Statur ist ja L schon zu groß. :rolleyes:
Ich schätze, nachdem ichs eh hässlich finde, werd ichs zerschnippeln und umgestalten. :D oder so. Oder nur etwas enger nähen an den Seiten und als kurzes Kleid verwenden :o :D

edit: is das Geld schon da? :eek:
Nee, is noch ned da, aber ich werd ja heute dann bestellen.
und ich denk mal dass es heute ankommt

Ehm ja servus Mitfrangn.
Kennt jemand von euch zufällig Hassfurt? :D

Also Schweden an sich ist sehr klasse.
Nur der Alkohol ist verflucht teuer :(
Die Leute da sind aber einfach klasse.
Wenn ihr mal da hinkommt fragt sie einfach nach In Flames, die erzählen euch was :D

In Stockholm müsst ihr unbedingt in dieses Museum mit dem Schiff (hab den Namen leider vergessen)

Achja wenn ihr Zigaretten kaufen wollt dann nehmt unbedingt euren Ausweis mit ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
CreepingDeath313 schrieb:
Ehm ja servus Mitfrangn.

Wenn ihr mal da hinkommt fragt sie einfach nach In Flames, die erzählen euch was :D

In Stockholm müsst ihr unbedingt in dieses Museum mit dem Schiff (hab den Namen leider vergessen)

Achja wenn ihr Zigaretten kaufen wollt dann nehmt unbedingt euren Ausweis mit ;)
Nö, Haßfurt is mir total unbekannt. Meine Eltern wohnen nur dort :D

Alkohol nehmen wir mit :D
und wir sind Nichtraucher.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Ehm ja servus Mitfrangn.

ach ja, woher kommstn genau? Ich kenn viele Käffer die sonst keiner kennt :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Das ging jetzt schnell :D

Naja jeden den ich frag ob er Hassfurt kennt verneint.
Ich musst erst vor ner Woche jedem Erlanger, den ich getroffen hab, erklären wo das liegt :D

Nacht Kate (auch wenn wir erst vor 5 Minuten voneinander gehört haben :) )
Hier gehts normal noch schneller :D

Also dann hast du mich da ned gefragt. Ich bin nämlich ein Erlanger, der das Kaff kennt :D