Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ja, mach mal.Tomatentöter schrieb:ähm, Kate? Shirt in XXL jetzt?

Ich schätze, nachdem ichs eh hässlich finde, werd ichs zerschnippeln und umgestalten.

edit: is das Geld schon da?

Ja, mach mal.Tomatentöter schrieb:ähm, Kate? Shirt in XXL jetzt?
Nee, is noch ned da, aber ich werd ja heute dann bestellen.Kate McGee schrieb:Ja, mach mal.Ob XL oder XXL ist an sich eh wurscht, ums als normales Shirt anzuziehen ohne sich lächerlich zu machen bei meiner Statur ist ja L schon zu groß.
Ich schätze, nachdem ichs eh hässlich finde, werd ichs zerschnippeln und umgestalten.oder so. Oder nur etwas enger nähen an den Seiten und als kurzes Kleid verwenden
![]()
edit: is das Geld schon da?![]()
Naja, wird scho ankommen. Ich denk, falls es erst Donnerstag ankommen sollte, wird das auch kein Beinbruch sein.Tomatentöter schrieb:Nee, is noch ned da, aber ich werd ja heute dann bestellen.
und ich denk mal dass es heute ankommt
ich krieg heute eh mein Gehalt, also isses kein Problem wenns doch noch nen Tag länger dauert.Kate McGee schrieb:Naja, wird scho ankommen. Ich denk, falls es erst Donnerstag ankommen sollte, wird das auch kein Beinbruch sein.
Hassfurt? Neiiiiiiiiiiiiiiin, das kennt hier niemandCreepingDeath313 schrieb:Ehm ja servus Mitfrangn.
Kennt jemand von euch zufällig Hassfurt?![]()
Nö, Haßfurt is mir total unbekannt. Meine Eltern wohnen nur dortCreepingDeath313 schrieb:Ehm ja servus Mitfrangn.
Kennt jemand von euch zufällig Hassfurt?
Also Schweden an sich ist sehr klasse.
Nur der Alkohol ist verflucht teuer
Die Leute da sind aber einfach klasse.
Wenn ihr mal da hinkommt fragt sie einfach nach In Flames, die erzählen euch was
In Stockholm müsst ihr unbedingt in dieses Museum mit dem Schiff (hab den Namen leider vergessen)
Achja wenn ihr Zigaretten kaufen wollt dann nehmt unbedingt euren Ausweis mit![]()
ach ja, woher kommstn genau? Ich kenn viele Käffer die sonst keiner kenntCreepingDeath313 schrieb:Ehm ja servus Mitfrangn.
Kennt jemand von euch zufällig Hassfurt?
Also Schweden an sich ist sehr klasse.
Nur der Alkohol ist verflucht teuer
Die Leute da sind aber einfach klasse.
Wenn ihr mal da hinkommt fragt sie einfach nach In Flames, die erzählen euch was
In Stockholm müsst ihr unbedingt in dieses Museum mit dem Schiff (hab den Namen leider vergessen)
Achja wenn ihr Zigaretten kaufen wollt dann nehmt unbedingt euren Ausweis mit![]()
Nacht!Kate McGee schrieb:So, Frangng, ich geh jetzt mal.gute Nacht!
Hier gehts normal noch schnellerCreepingDeath313 schrieb:Das ging jetzt schnell
Naja jeden den ich frag ob er Hassfurt kennt verneint.
Ich musst erst vor ner Woche jedem Erlanger, den ich getroffen hab, erklären wo das liegt
Nacht Kate (auch wenn wir erst vor 5 Minuten voneinander gehört haben)
Kommst jetzt eigentlich genau aus HAS?CreepingDeath313 schrieb:Hm scheint so ich hab nur die lokalen Gothics und die Bahnhof-Punks getroffen in den 3 Tagen an denen ich dort war![]()