FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja klar.
Profis fahren dann die langen Strecken mitm Schnitt von 40? *vermut* okay, je nach Höhenprofil
Bei den Profis kommts eher aufs Profil an, ned auf die Länge. Aber im Prinzip isses da auch so, im Zeitfahren gibts nen höheren Schnitt als bei ner normalen Etappe.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wenn ich mir anschau woher die alle kommen.........sogar einer aus Wien mit dabei!
kann ich dir teilweise "erklären"...von den Interviews die ich da abtippen muss, da waren so einige dabei die erzählt haben dass sie zB Marathons gerne mit Städtetouren verbinden. Da macht man dann halt mal nen Marathon in Frankfurt mit, einen in Prag, einen in München, und sieht nebenher noch einiges von der jeweiligen Stadt, oder von der Gegend außenherum. Da fahren die auch gern mal ein Stück bis zum Wettbewerb. Ich schätze das is bei den Radfahrern nicht viel anders.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
kann ich dir teilweise "erklären"...von den Interviews die ich da abtippen muss, da waren so einige dabei die erzählt haben dass sie zB Marathons gerne mit Städtetouren verbinden. Da macht man dann halt mal nen Marathon in Frankfurt mit, einen in Prag, einen in München, und sieht nebenher noch einiges von der jeweiligen Stadt, oder von der Gegend außenherum. Da fahren die auch gern mal ein Stück bis zum Wettbewerb. Ich schätze das is bei den Radfahrern nicht viel anders.
und außerdem gibts des ja auch ned so oft.
bzw sind mache Rennen einfach zu teuer, hab erfahren dass bei "Rund um den Henninger Turm" über 30€ Startgebühr verlangt wird.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
und außerdem gibts des ja auch ned so oft.
bzw sind mache Rennen einfach zu teuer, hab erfahren dass bei "Rund um den Henninger Turm" über 30€ Startgebühr verlangt wird.
und Nürnberg is doch definitiv sehenswert...außerdem sagt das Rennen sogar MIR was, also kanns net ganz unbekannt sein. Okay, ich bin ja aus der Gegend...
30 Euro? Na des muss doch net sein...

So, ich geh jetzt aber pennen. :o Gute Nacht :D erhol dich schön

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
und Nürnberg is doch definitiv sehenswert...außerdem sagt das Rennen sogar MIR was, also kanns net ganz unbekannt sein. Okay, ich bin ja aus der Gegend...
30 Euro? Na des muss doch net sein...

So, ich geh jetzt aber pennen. :o Gute Nacht :D erhol dich schön
Naja, das Rennen is ja bekannt wegen den Profis ;)

erholt hab ich mich schon, bin vorhin beim Ferngucken in der Küche eingepennt :D Und das vor allen Leuten :D

Nacht du!

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Guten Morgen, ihr lieben Franken! :D

*fensteraufreiß*
*durchlüft*

Ja mei.....heut wird es wieder schöööööön. Die Sonne kommt schon raus bei uns.
Hab zwar kaum was geschlafen heut nacht, aber fühl mich trotzdem ganz gut heute morgen.
Und sogar mal gut gelaunt.....und das in aller Herrgottsfrüh! :eek:
Das kann ich gleich rot im Kalender ankreuzen.
:D

Zur Begrüßung des Tages höre ich gleich mal weng Iced Earth. :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Guten Morgen, ihr lieben Franken! :D

*fensteraufreiß*
*durchlüft*

Ja mei.....heut wird es wieder schöööööön. Die Sonne kommt schon raus bei uns.
Hab zwar kaum was geschlafen heut nacht, aber fühl mich trotzdem ganz gut heute morgen.
Und sogar mal gut gelaunt.....und das in aller Herrgottsfrüh! :eek:
Das kann ich gleich rot im Kalender ankreuzen.
:D
Zur Begrüßung des Tages höre ich gleich mal weng Iced Earth. :)
Ja, supertolles wetter... UNd ich hab immer noch Restschnupfen... aber is scho sehr viel besser, heut gleich wieder mit Tee zuschütten

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
tach franken :)
schön, wenn das wetter einen entsprechend begrüßt - irgendwie schein ich wirklich glück zu haben :D

ich werd jetzt allerdings erstmal meinen pc formatieren und dann internet einrichten :rolleyes: unglaublich, da is man mal 3 wochen nich da und dann richten die hier lauter komische sachen ein....

was gibt es neues, was hab ich verpasst?

@tnt: interesse an schwedischen kronen? ich wollte die eigtl. am letzten abend noch versaufen, aber irgendwie hab ich immer alles umsonst bekommen :rolleyes: