FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
tach franken :)
schön, wenn das wetter einen entsprechend begrüßt - irgendwie schein ich wirklich glück zu haben :D

ich werd jetzt allerdings erstmal meinen pc formatieren und dann internet einrichten :rolleyes: unglaublich, da is man mal 3 wochen nich da und dann richten die hier lauter komische sachen ein....

was gibt es neues, was hab ich verpasst?

@tnt: interesse an schwedischen kronen? ich wollte die eigtl. am letzten abend noch versaufen, aber irgendwie hab ich immer alles umsonst bekommen :rolleyes:
Servus Tiara!

wie wars in Schweden?

Verpasst haste ned viel. Brauchst n X-Mas-Ticket? Wenn ja sag mir bis morgen bescheid.

Schwedische Kronen nehm ich gern, muss eh welche tauschen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Servus Tiara!

wie wars in Schweden?

Verpasst haste ned viel. Brauchst n X-Mas-Ticket? Wenn ja sag mir bis morgen bescheid.

Schwedische Kronen nehm ich gern, muss eh welche tauschen.
es war großartig, vor allem die elche :):D
das wetter war in schweden immer toll (bis auf bei den elchen :rolleyes: )... und stockholm is auch superschön! und überhaupt: alles toll, die leute sin furchtbar nett... nur der neue modetrend is grausam. und dass alle schwedinnen schwanger sind oder mit kinderwagen durch die gegend laufen. also in unserem alter :rolleyes:

ne, danke. werd nich aufs wacken fahren ;)
ich muss mal schauen, wieviel ich noch hab, ich schätz mal ca. 200....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
es war großartig, vor allem die elche :):D
das wetter war in schweden immer toll (bis auf bei den elchen :rolleyes: )... und stockholm is auch superschön! und überhaupt: alles toll, die leute sin furchtbar nett... nur der neue modetrend is grausam. und dass alle schwedinnen schwanger sind oder mit kinderwagen durch die gegend laufen. also in unserem alter :rolleyes:

ne, danke. werd nich aufs wacken fahren ;)
ich muss mal schauen, wieviel ich noch hab, ich schätz mal ca. 200....
Auf Stockholm bin ich ja auch schon gespannt.

OK, ich nehm was du loswerden willst. Müssten dann nur sehen dass wir uns irgendwo treffen.;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Auf Stockholm bin ich ja auch schon gespannt.

OK, ich nehm was du loswerden willst. Müssten dann nur sehen dass wir uns irgendwo treffen.;)
ihr werdet halt schon herbstwetter haben, im regen isses immer nich so schön, ne stadt anzugucken. aber gamla stan und djurgarden sin immer sehenswert :)

die schwester meiner freundin wohnt jetzt auch in erlangen, und ne freundin von mir auch, die ich eh mal wieder besuchen will. das sollte also kein problem sein. wann fliegst du nochmal?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ihr werdet halt schon herbstwetter haben, im regen isses immer nich so schön, ne stadt anzugucken. aber gamla stan und djurgarden sin immer sehenswert :)

die schwester meiner freundin wohnt jetzt auch in erlangen, und ne freundin von mir auch, die ich eh mal wieder besuchen will. das sollte also kein problem sein. wann fliegst du nochmal?
Wir sind ja n paar Tage da, da wird hoffentlich auch mal schönes Wetter sein :)

Dann is gut, ich flieg am 1. Oktober.