CreepingDeath313
Newbie
Hm steht im Edit weiter unten aber ich kanns auch gern nochmal in nem Post erzählen
Ich komm genau aus Hassfurt, gegenüber von der Beruffschule.
Hab ich nimmer gesehen.CreepingDeath313 schrieb:Hm steht im Edit weiter unten aber ich kanns auch gern nochmal in nem Post erzählen
Ich würds dir gern sagen wenn ich mir Namen merken könnteCreepingDeath313 schrieb:Hmmm
Also Dornbusch kenn ich..
Wie heißt er denn?
Tomatentöter schrieb:Ich würds dir gern sagen wenn ich mir Namen merken könnte
Dann kann ich dir auch ned helfen Vielleicht heißt der auch anders, das is schon n paar Jahre her dass ich den zuletzt gesehen hab.CreepingDeath313 schrieb:
Also nen Matthias vom Dornbusch kenn ich nich
Aber wenn wir ehrlich sind ist Hassfurt ja auch viel zu groß um jeden zu kennen
In Hassfurt selber gibts aber auch nicht viel "intressante" Leute.
Die wohnen alle in der Umgebung (Sylbach, Prappach etc.)
Was ich fragen wollt.. ist jemand von euch zufällig beim Blind Guardian Konzert in Lichtenfels vertreten? Freund von mir feiert da Geburtstag und gibt (warscheinlich) einen aus.
Tomatentöter schrieb:Hmm, also ich finde dass Haßfurt ned groß is, wunder mich immer wie viele Leute mich da kennen
Tomatentöter schrieb:Also ich bin ned da, aber Kate is meines Wissens da.
Tomatentöter schrieb:Werd am WE wohl wieder mal in HAS vorbeischaun, können uns ja mal irgendwo treffen wennst Lust hast.
kannst se aber auch hier einfach mal fragen, kennst sie ja schon, war eben noch online.CreepingDeath313 schrieb:Einer mehr kann ja nich schaden
Na immerhin. Dann nehm ich mir mal die Freiheit raus "Kate" übern Parkplatz zu schreien
Klar gerne. Wenn du Freitag schon da bist könnten wir mal in den Baron (kleine Kneipe mit anständiger Musik) wenn du Lust hast.
Jo, machen wir!CreepingDeath313 schrieb:Ja sehr gut du. Dann meld ich mich morgen nochmal hier. Können ja noch genaueres ausmachen.
Gut Nacht
Mach das.CreepingDeath313 schrieb:Na immerhin. Dann nehm ich mir mal die Freiheit raus "Kate" übern Parkplatz zu schreien
CreepingDeath313 schrieb:In Stockholm müsst ihr unbedingt in dieses Museum mit dem Schiff (hab den Namen leider vergessen)
*meld*CreepingDeath313 schrieb:Was ich fragen wollt.. ist jemand von euch zufällig beim Blind Guardian Konzert in Lichtenfels vertreten? Freund von mir feiert da Geburtstag und gibt (warscheinlich) einen aus.
Guten Abend und Willkommen.CreepingDeath313 schrieb:Was ich fragen wollt.. ist jemand von euch zufällig beim Blind Guardian Konzert in Lichtenfels vertreten? Freund von mir feiert da Geburtstag und gibt (warscheinlich) einen aus.