FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
CreepingDeath313 schrieb:
Hm steht im Edit weiter unten aber ich kanns auch gern nochmal in nem Post erzählen :)

Ich komm genau aus Hassfurt, gegenüber von der Beruffschule.
Hab ich nimmer gesehen.

Hmm, ich kenn da wen der da in der Nähe wohnt.
Am Dornbusch wohnt der glaub ich..

Tomatentöter schrieb:
Ich würds dir gern sagen wenn ich mir Namen merken könnte :rolleyes:

:D

Also nen Matthias vom Dornbusch kenn ich nich :o

Aber wenn wir ehrlich sind ist Hassfurt ja auch viel zu groß um jeden zu kennen :rolleyes:

In Hassfurt selber gibts aber auch nicht viel "intressante" Leute.
Die wohnen alle in der Umgebung (Sylbach, Prappach etc.)

Was ich fragen wollt.. ist jemand von euch zufällig beim Blind Guardian Konzert in Lichtenfels vertreten? Freund von mir feiert da Geburtstag und gibt (warscheinlich) einen aus.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
:D

Also nen Matthias vom Dornbusch kenn ich nich :o

Aber wenn wir ehrlich sind ist Hassfurt ja auch viel zu groß um jeden zu kennen :rolleyes:

In Hassfurt selber gibts aber auch nicht viel "intressante" Leute.
Die wohnen alle in der Umgebung (Sylbach, Prappach etc.)

Was ich fragen wollt.. ist jemand von euch zufällig beim Blind Guardian Konzert in Lichtenfels vertreten? Freund von mir feiert da Geburtstag und gibt (warscheinlich) einen aus.
Dann kann ich dir auch ned helfen :o Vielleicht heißt der auch anders, das is schon n paar Jahre her dass ich den zuletzt gesehen hab.

Hmm, also ich finde dass Haßfurt ned groß is, wunder mich immer wie viele Leute mich da kennen :rolleyes::o:D

Also ich bin ned da, aber Kate is meines Wissens da.

Werd am WE wohl wieder mal in HAS vorbeischaun, können uns ja mal irgendwo treffen wennst Lust hast.

Tomatentöter schrieb:
Hmm, also ich finde dass Haßfurt ned groß is, wunder mich immer wie viele Leute mich da kennen :rolleyes::o:D

Einer mehr kann ja nich schaden ;)

Tomatentöter schrieb:
Also ich bin ned da, aber Kate is meines Wissens da.

Na immerhin. Dann nehm ich mir mal die Freiheit raus "Kate" übern Parkplatz zu schreien :D

Tomatentöter schrieb:
Werd am WE wohl wieder mal in HAS vorbeischaun, können uns ja mal irgendwo treffen wennst Lust hast.

Klar gerne. Wenn du Freitag schon da bist könnten wir mal in den Baron (kleine Kneipe mit anständiger Musik) wenn du Lust hast.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Einer mehr kann ja nich schaden ;)

Na immerhin. Dann nehm ich mir mal die Freiheit raus "Kate" übern Parkplatz zu schreien :D

Klar gerne. Wenn du Freitag schon da bist könnten wir mal in den Baron (kleine Kneipe mit anständiger Musik) wenn du Lust hast.
kannst se aber auch hier einfach mal fragen, kennst sie ja schon, war eben noch online. ;)

Baron is gut, da hab ichs ned weit :D ca. 50m :cool:
und is eh das Einzige wo man hin kann in HAS........
Ich schau mal dass ichs am Freitag schaff, sollte aber klappen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*meld*
ausgeben lass ich mir doch gern einen :D

tag franken und geduldete :D