FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken, welch wirklich wunderbares wetter wir wieder waben!

ähm ja... wahrscheinlich darf ich gleich wieder duschen, nachdem ich nen fuß vor die tür gesetzt hab :rolleyes:

Nabend!

@Tomatentöter:
Tschuldigung das ich mich gestern nich gemeldet hab aber ist zur Zeit bisschen stressig bei mir. Also wir sind morgen so ab 9 im Baron. Wenn du noch Lust/Zeit hast sieht man sich dann dort.

@ Blind Guardian:
Wenn alles so hinhaut wie das geplant ist sind wir die mit den Bierbänken.
Ich denk Bier is genug da um was auszugeben. Ich muss eh 7 Kästen sponsern wegen ner verlorenen Wette :o

p.s.: Dazu das ihr alle Hassfurt kennt fällt mir nix mehr ein. Ich bin sprachlos :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
CreepingDeath313 schrieb:
Nabend!

@Tomatentöter:
Tschuldigung das ich mich gestern nich gemeldet hab aber ist zur Zeit bisschen stressig bei mir. Also wir sind morgen so ab 9 im Baron. Wenn du noch Lust/Zeit hast sieht man sich dann dort.

@ Blind Guardian:
Wenn alles so hinhaut wie das geplant ist sind wir die mit den Bierbänken.
Ich denk Bier is genug da um was auszugeben. Ich muss eh 7 Kästen sponsern wegen ner verlorenen Wette :o

p.s.: Dazu das ihr alle Hassfurt kennt fällt mir nix mehr ein. Ich bin sprachlos :o :D
Bassd scho, ich bin ja dafür (fast) immer hier ;)

Wie erkenn ich dich?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
CreepingDeath313 schrieb:
Ehm..
An den langen Haaren, dem Bierbauch und dem Bier in der Hand? :p :D

Ich bin meistens der mit dem Vollbart und hab irgendwas von Cannibal Corpse an. Normalerweise nicht zu übersehen. Ansonsten ruf einfach mal nach Max ;)
OK, ich werd dich schon finden.

Das bin ich, kannst ja auch mal n Bild hinschicken.