n kumpel von mir wohnt da etz glaub auch für n halbes jahrFOREVER_MA schrieb:Haßfurt kennt hier wahrscheinlich jeder .. auch wenns keiner kennen will
Moin Frankonia !!
hast du das grad wirklich gesa... geschrieben?arcane schrieb:tag franken, welch wirklich wunderbares wetter wir wieder waben!
ich kann mich an keine abmachung bezüglich darüber schreiben erinnernTiara schrieb:hast du das grad wirklich gesa... geschrieben?
Bassd scho, ich bin ja dafür (fast) immer hierCreepingDeath313 schrieb:Nabend!
@Tomatentöter:
Tschuldigung das ich mich gestern nich gemeldet hab aber ist zur Zeit bisschen stressig bei mir. Also wir sind morgen so ab 9 im Baron. Wenn du noch Lust/Zeit hast sieht man sich dann dort.
@ Blind Guardian:
Wenn alles so hinhaut wie das geplant ist sind wir die mit den Bierbänken.
Ich denk Bier is genug da um was auszugeben. Ich muss eh 7 Kästen sponsern wegen ner verlorenen Wette
p.s.: Dazu das ihr alle Hassfurt kennt fällt mir nix mehr ein. Ich bin sprachlos
OK, ich werd dich schon finden.CreepingDeath313 schrieb:Ehm..
An den langen Haaren, dem Bierbauch und dem Bier in der Hand?
Ich bin meistens der mit dem Vollbart und hab irgendwas von Cannibal Corpse an. Normalerweise nicht zu übersehen. Ansonsten ruf einfach mal nach Max
jo, bis Morgen dann!CreepingDeath313 schrieb:Alles klar du.
Das mit dem Bild mach ich bei Gelegenheit wenn ich n halbwegs Gutes find.
Dann bis morgen Abend. Freu mich.
Nacht Franken!
*interessiert notier*CreepingDeath313 schrieb:@ Blind Guardian:
Wenn alles so hinhaut wie das geplant ist sind wir die mit den Bierbänken.
Ich denk Bier is genug da um was auszugeben. Ich muss eh 7 Kästen sponsern wegen ner verlorenen Wette