FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
PainOfSalvation schrieb:

sowas kommt halt vor... oder kann vorkommen (Du solltest Dir das abgewöhnen!! ;) )

und solang man sich nicht komplett runterziehen lässt!!!! *Hexauchmalknuddelt*
Jo, ich arbeite dran... ;)
*reknuddel*

Aber jetz bin ich schon wieder traurig, das hat aber nen Grund. System of a Down haben sich aufgelöst und ihr wißt ja wie ich auf diese Band stehe. :(
Heidanei! Warum gerade die?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Jo, ich arbeite dran... ;)
*reknuddel*

Aber jetz bin ich schon wieder traurig, das hat aber nen Grund. System of a Down haben sich aufgelöst und ihr wißt ja wie ich auf diese Band stehe. :(
Heidanei! Warum gerade die?

ts, hey, nix da, da schnieft man mal und hört sich dann die tolle Musik an und erfreut sich daran!!!! :p

Irgendwie ist das doch derzeit so IN, zudem heißt es doch angeblich, dass die erstmal pausieren wollen (kreative Pause, vielleicht ja ganz sinnvoll). Und DANN gibts bestimmt ein Comeback!
Ich hätt sie ja auch mal gern live gesehen...

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
PainOfSalvation schrieb:
ts, hey, nix da, da schnieft man mal und hört sich dann die tolle Musik an und erfreut sich daran!!!! :p

Irgendwie ist das doch derzeit so IN, zudem heißt es doch angeblich, dass die erstmal pausieren wollen (kreative Pause, vielleicht ja ganz sinnvoll). Und DANN gibts bestimmt ein Comeback!
Ich hätt sie ja auch mal gern live gesehen...
Na hoffentlich.....*schnief*

Die Mucke hör ich schon die ganze Zeit... ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin Kinners.
So wieder nen We rum, mein geliebter scratch is wieder wech, ich hab nen schnupfen und geschwollene Lymphknoten (insofern isses besser, dass scratch weit wech is)
Mönsch, einmal is schönes Wetter und Zeuch und ich werd krank. BÄH!!

Aber mein Katzis sind meist lieb und heitern mich auf, auch wen ich se reitag am liebsten anne wand geklatscht hätte, als die mir zwei Häuflein unters Sofa gesetzt ham...
Nja, soviel von mir, ich geh wieder aufs Sofa

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
WarriorPrincess schrieb:
Moin Kinners.
So wieder nen We rum, mein geliebter scratch is wieder wech, ich hab nen schnupfen und geschwollene Lymphknoten (insofern isses besser, dass scratch weit wech is)

Aber mein Katzis sind meist lieb und heitern mich auf, auch wen ich se reitag am liebsten anne wand geklatscht hätte, als die mir zwei Häuflein unters Sofa gesetzt ham...
Gute Besserung Wapi..... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Moin Kinners.

Besser unters Sofa als aufs Sofa. *find* :D
Besser dich gut! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Nabend Franggn!

Hex schrieb:
Bist du da eigentlich vorher aufgeregt? Also so richtig mein ich....
ja schon. Die Nacht vorher kann ich meistens ned so besonders schlafen, aber nachm Aufstehen bin ich erstmal wieder ruhig bis kurz vorm Start. Naja, und dann wenns losgeht nehm ich nix mehr anderes wahr als die Strecke und die Fahrer um mich rum.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
war das jetzt heut? und?
Jo, war heute.

War geil, die rrsten 13km bin ich in der Spitzengruppe mitgefahren, ham dafür 18½ Minuten gebraucht, also fast nen 42er Schnitt hingelegt. Das war mir dann aber doch weng zu schnell, hab dann langsamer gemacht und mich in die zweite Gruppe zurückfallen lassen (müssen). Dann in der 2. Runde genau am Anstieg zur Burg gabs nen Sturz, wir mussten komplett abbremsen und dann am Berg anfahren. Wenn man dann bergauf bis auf 30 beschleunigt is schon irgendwie geil, aber auch anstrengend. Bin dann in der Gruppe gut mitgefahren und nach 64,5 km und 1:39:10.111 als 201. mit 5:48 Rückstand ins Ziel. Bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis, bei 481 ins Ziel gekommenen Fahrern.

Hab aber auch Glück gehabt, insgesamt 4 Stürze hab ich mitgekriegt, 2 davon sahen etwas schlimm aus.........und einmal hätts mich auch fast erwischrt, ging aber ganz knapp noch ohne Sturz gut.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Jo, war heute.

War geil, die rrsten 13km bin ich in der Spitzengruppe mitgefahren, ham dafür 18½ Minuten gebraucht, also fast nen 42er Schnitt hingelegt. Das war mir dann aber doch weng zu schnell, hab dann langsamer gemacht und mich in die zweite Gruppe zurückfallen lassen (müssen). Dann in der 2. Runde genau am Anstieg zur Burg gabs nen Sturz, wir mussten komplett abbremsen und dann am Berg anfahren. Wenn man dann bergauf bis auf 30 beschleunigt is schon irgendwie geil, aber auch anstrengend. Bin dann in der Gruppe gut mitgefahren und nach 64,5 km und 1:39:10.111 als 201. mit 5:48 Rückstand ins Ziel. Bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis, bei 481 ins Ziel gekommenen Fahrern.

Hab aber auch Glück gehabt, insgesamt 4 Stürze hab ich mitgekriegt, 2 davon sahen etwas schlimm aus.........und einmal hätts mich auch fast erwischrt, ging aber ganz knapp noch ohne Sturz gut.
Das is ja ein richtig hoher Schnitt...okay, is ja net sooo lang die Strecke
Äh.....481 ins Ziel gekommene Fahrer - von wievielen die angetreten waren? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das is ja ein richtig hoher Schnitt...okay, is ja net sooo lang die Strecke
Äh.....481 ins Ziel gekommene Fahrer - von wievielen die angetreten waren? :D
Schnitt war 39km/h. Naja, und wenn für dich knapp 65km keine lange Strecke sind dann fährste nächstes Mal gefälligst mit :p

aber ich hätt schon noch n paar Runden mehr haben können. War irgendwie noch ned fertig genug im Ziel. :D

Gemeldet waren für diese Wertung über 600 Leute.

hier übrigens die gesamte Ergebnisliste:
http://www.radrennen.de/index.php?navi=1&rid=15&artid=304

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Schnitt war 39km/h. Naja, und wenn für dich knapp 65km keine lange Strecke sind dann fährste nächstes Mal gefälligst mit :p

aber ich hätt schon noch n paar Runden mehr haben können. War irgendwie noch ned fertig genug im Ziel. :D

Gemeldet waren für diese Wertung über 600 Leute.

hier übrigens die gesamte Ergebnisliste:
http://www.radrennen.de/index.php?navi=1&rid=15&artid=304
Ich meine net lang für deine Verhältnisse. Sonst fährste ja eher bei so längeren Strecken mit, so 130, 140 km und son Kram.
Naja, wenns eigentlich über 600 gewesen wären, dann biste ja tatsächlich im Soll geblieben, im ersten Drittel, wie du gesagt hattest.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich meine net lang für deine Verhältnisse. Sonst fährste ja eher bei so längeren Strecken mit, so 130, 140 km und son Kram.
Naja, wenns eigentlich über 600 gewesen wären, dann biste ja tatsächlich im Soll geblieben, im ersten Drittel, wie du gesagt hattest.
aber so lange Strecken fahr ich dann ca. 10km/h langsamer ;)
Man stellt sich halt drauf ein, entweder gemütlich und ne lange Strecke oder möglichst schnell und ned so lang.