FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag :)

wie sieht das xmas-dingens-shirt denn überhaupt aus?
also jetzt nicht, dass ich da was bestellen wollte, aber ich bin doch so ein neugieriger mensch :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Ein Thema das mich auch interessiert :) Ich dacht die müssten in eine Minigewächshaus damit die schnell genug wachsen :confused:
Näxtes jahr wird das mal gemacht !
Wo hast du den Samen dafür her,Kate ?

Ahja Hello Franken :D was treibt ihr heute Abend so ???
Also nach allem was ich so gelesen hab sät man die im Februar halt schon aus, dann natürlich noch net draußen sondern irgendwo inner Wohnung, dann kannste die nach den Eisheiligen rausbringen/auspflanzen/wie du willst, und dann kannste durchaus im Sommer ernten. (Hatte neulich ne Seite gefunden wo einer über alle seine Chilisorten Buch führt, wann die blühen, Früchte ansetzen und schließlich reif sind - find ich grad nimmer.)
Ich hab da ne Jungpflanze vom cherokee (auch hier im Forum) bekommen, keine Ahnung wo der das Saatgut her hatte. Kannst ihn ja fragen :) aber viele Leute scheinen laut Internet gute Erfahrungen mit pepperworld.com gemacht zu haben - die versenden aber erst im Winter, weil man vorher eh keine Aussaat mehr machen sollte.
Meine Pflanze is an sich viel zu spät gesät worden; ich hoff mal dass ich die Früchte reif bekomm. Jalapenos kannste ja wenigstens auch grün essen. :D

Also ich treib heut gar nix mehr.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Da geht aber noch was. Extreme Übergrößen. Ich glaub das kriegst du aber auch noch. :D wie wärs mit nem Hawaiihemd in XXXXXL? ;)

Nachdem dir ja Girlies offenbar tatsächlich passen und ich das Teil nicht anzieh, kannst du eigentlich wirklich mal mein bauchfreies Shirt da kriegen...is nur leider nur son Tribaldingens drauf und kein Metalaufdruck. Inzwischen wissen wir ja dass du die Dinger nicht mal sprengst. (Aber das krieg ich bis zum Rennen nicht mehr zu dir runter.)

Was sagste eigentlich zur neuen Maiden?
neee, muss ned sein :D

auf was hab ich mich da eingelassen :rolleyes: :D:D:D

öhm, bin leider noch ned dazugekommen genauer reinzuhören.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Tomate, ich glaub du musst echt mal zu der Tomatenschlacht...ich glaub da hättest du ehrlich Spaß :D

mh - also ich könnt dieses Jahr auch fast eine machen - hab Tomaten en masse im Garten :D
allerdings ess ich die auch soooo gerne! :)

btw. also bei uns gedeien Chilis auch gut im Garten... ich hab dieses Jahr keine, aber dafür von den Nachbarn welche bekommen!