Also nach allem was ich so gelesen hab sät man die im Februar halt schon aus, dann natürlich noch net draußen sondern irgendwo inner Wohnung, dann kannste die nach den Eisheiligen rausbringen/auspflanzen/wie du willst, und dann kannste durchaus im Sommer ernten. (Hatte neulich ne Seite gefunden wo einer über alle seine Chilisorten Buch führt, wann die blühen, Früchte ansetzen und schließlich reif sind - find ich grad nimmer.)ESCOBAR schrieb:Ein Thema das mich auch interessiert Ich dacht die müssten in eine Minigewächshaus damit die schnell genug wachsen
Näxtes jahr wird das mal gemacht !
Wo hast du den Samen dafür her,Kate ?
Ahja Hello Franken was treibt ihr heute Abend so ???
http://www.wacken.com/de/woa2006/main-news/news/ansicht/article/versand-der-x-mas-packages-gimmick/arcane schrieb:tag
wie sieht das xmas-dingens-shirt denn überhaupt aus?
also jetzt nicht, dass ich da was bestellen wollte, aber ich bin doch so ein neugieriger mensch
neee, muss ned seinKate McGee schrieb:Da geht aber noch was. Extreme Übergrößen. Ich glaub das kriegst du aber auch noch. wie wärs mit nem Hawaiihemd in XXXXXL?
Nachdem dir ja Girlies offenbar tatsächlich passen und ich das Teil nicht anzieh, kannst du eigentlich wirklich mal mein bauchfreies Shirt da kriegen...is nur leider nur son Tribaldingens drauf und kein Metalaufdruck. Inzwischen wissen wir ja dass du die Dinger nicht mal sprengst. (Aber das krieg ich bis zum Rennen nicht mehr zu dir runter.)
Was sagste eigentlich zur neuen Maiden?
oho, muss ich in Zukunft aufpassen dass ich ned angeknabbert werde?Toffi Fee schrieb:TomTö im Girlie sieht lecker aus
Hmmm, also ich bin lesbisch.Kate McGee schrieb:wenn man lesbisch ist, ja
*Hexmalknuddel*Hex schrieb:Tach Franggn....*reinschlurf*
So schön heut draußen und ich könnt heut nur heulen.....
Verdammte Kacke!
früh ins Bett gehen (ich hoff ich schaffs VOR 24:00 Uhr.ESCOBAR schrieb:Ahja Hello Franken was treibt ihr heute Abend so ???
Kate McGee schrieb:Tomate, ich glaub du musst echt mal zu der Tomatenschlacht...ich glaub da hättest du ehrlich Spaß
fühln se sich gedanktKate McGee schrieb:http://www.wacken.com/de/woa2006/main-news/news/ansicht/article/versand-der-x-mas-packages-gimmick/
kucken se ma hier
aber es steht keine Jahreszahl und so drauf
*reknudddel*Tomatentöter schrieb:*Hexmalknuddel*
Bist du da eigentlich vorher aufgeregt? Also so richtig mein ich....Tomatentöter schrieb:
Hex schrieb:*reknudddel*
Danke, heute gehts mir wieder viel besser, ich weiß auch nich was das war....