Ja, bleib gern noch ein weilchen hier....fühl mich auch schon sehr wohl hier . Hab nur sonst nicht reingeschaut, weil ich ja nicht mehr in Franken wohn . Und danke für den Trunk...auf euer Wohl, liebe Franken .Hex schrieb:Ja, wos??? Du bist gebürtiger Franke? Das ist ja supi, bleib halt awengerla da bei uns.... *Willkommenstrunkreich*
Ja, das stimmtHex schrieb:Näää, nix schlimm....das is die fränggische Aera, die is einfach geil.....die zieht jeden in den Bann!
Prost!Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, bleib gern noch ein weilchen hier....fühl mich auch schon sehr wohl hier . Hab nur sonst nicht reingeschaut, weil ich ja nicht mehr in Franken wohn . Und danke für den Trunk...auf euer Wohl, liebe Franken .
Ja, das stimmt
Hex? Was is denn los?Hex schrieb:Tach Franggn....*reinschlurf*
So schön heut draußen und ich könnt heut nur heulen.....
Verdammte Kacke!
Bestimmt Period. Hei, kate, alles locker, Frau Rocker?Kate McGee schrieb:Hex? Was is denn los?
Depris...heut aber volle Kanne! *schnief*Kate McGee schrieb:Hex? Was is denn los?
*knuddel*Hex schrieb:Depris...heut aber volle Kanne! *schnief*
Ich hab schon zwei Tempopackungen verbraucht....
und ich versuch gerade mich krampfhaft abzulenken damit ich wieder klarkomme und mich auf die Reihe kriege....
Nur kurz zum Lösen (also Pipi usw...) und da hab ich erstmal gemerkt wie schön das heut draußen ist.Kate McGee schrieb:*knuddel*
warst schon mitm Hund draußen?
...was is eigentlich mit der ihrem Bein, juckt das immer noch? schmierst du noch Salbe drauf und Zeuch?
hmm, naja, wenigstens heilts...schau halt mal.Hex schrieb:Nur kurz zum Lösen (also Pipi usw...) und da hab ich erstmal gemerkt wie schön das heut draußen ist.
Ihrem Bein gehts unverändert, es heilt zumindest ab, aber ich muss immer noch verbinden, sie würde es sonst wieder aufbeißen. Wenn das nicht bald ganz weg ist, geh ich mit ihr dochmal zum Doc.
Japp, die Gladys is immer fix und alle wenn die zum Doc muß, dann bibbert sie wie verrückt und fängt an zu jammern.Kate McGee schrieb:hmm, naja, wenigstens heilts...schau halt mal.
Regt sich die auch so auf wenn sie zum Doc muss? Unser Sorgenkater kriegt da immer richtig Schaum vorm Maul wenn er merkt, hoppla, ich sitz ja jetzt in einer Kiste und werd im Auto durch die Gegend gefahren. Der andere is da relativ relaxt...
Und wenn du ne Runde mit ihr drehst?