arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
haben soeben ausgiebig davon gebrauch gemachtFOREVER_MA schrieb:Das schönste an der sandkerwa ist wenn sie wieder vorbei ist und man dann wieder in Ruhe ins Schlenkerla kann
tag franken
haben soeben ausgiebig davon gebrauch gemachtFOREVER_MA schrieb:Das schönste an der sandkerwa ist wenn sie wieder vorbei ist und man dann wieder in Ruhe ins Schlenkerla kann
Guten Morgen Herr Pope, wünsche wohl geruht zu haben....METALPOPE667 schrieb:moin Franggn ...
Nö...ham wir gemeinschaftlich beschlossen. Allerdings...ich wohn jetzt seit 2003 in BA und war noch nie dort. Entweder war ich grad net da oder wenn ich da war hats net geklappt, oder es hat geregnet, oder es hat mich halt nicht wirklich gereizt.PainOfSalvation schrieb:naja, sooo toll ist die Sandkerwa sicherlich nicht, aber wenn man schonmal da ist, würd ich da schonmal durchlaufen... aber jedem das seine.
ich treff auch immer a paar Leut, die eher selten in BA sind - von daher passts scho
Pope: *aussage verweigert*Hex schrieb:Guten Morgen Herr Pope, wünsche wohl geruht zu haben....
gut, freut mich!Linda schrieb:gute news ... terminskollision dürfte ausgeschlossen sein, die andere veranstaltung is wohl erst am 23.12.
Nö, hab ich aus welchem Grund auch immer verpasstHex schrieb:Auf dem UftG hatten wir übrigens einen fetten Regenbogen - sehr schön anzugucken.
Hast du das überhaupt mitgekriegt Tomate? Oder hattest du da gerade deine Schminksession bei den Mädels?
jepp, die extremen Wettersituationen werden zunehmen.Hex schrieb:Japp, das ist schon krass manchmal die Wetterkapriolen...ich glaube das wird sich auch noch verstärken in Zukunft...
Erß ma abwarten, oppe morgen noch was posten kannß... :auffeUhrguck:Tomatentöter schrieb:übrigens war ich gestern mal im Wald und hab Pilze gesucht (es is also schonmal nützlich wenn man kein Netz mehr hat) Hätt nie gedacht dass ich so nah an der Stadt was finde. Aber ich musste auch durchs größte Dickicht.
Aber es hat sich gelohnt, war wieder mal lecker