FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
naja, sooo toll ist die Sandkerwa sicherlich nicht, aber wenn man schonmal da ist, würd ich da schonmal durchlaufen... aber jedem das seine.

ich treff auch immer a paar Leut, die eher selten in BA sind - von daher passts scho :)
Nö...ham wir gemeinschaftlich beschlossen. Allerdings...ich wohn jetzt seit 2003 in BA und war noch nie dort. Entweder war ich grad net da oder wenn ich da war hats net geklappt, oder es hat geregnet, oder es hat mich halt nicht wirklich gereizt.

Solche Leute treff ich momentan irgendwie eher in meiner Wohnung. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
übrigens war ich gestern mal im Wald und hab Pilze gesucht (es is also schonmal nützlich wenn man kein Netz mehr hat) Hätt nie gedacht dass ich so nah an der Stadt was finde. Aber ich musste auch durchs größte Dickicht.
Aber es hat sich gelohnt, war wieder mal lecker :)

TALKHEAVY

Tomatentöter schrieb:
übrigens war ich gestern mal im Wald und hab Pilze gesucht (es is also schonmal nützlich wenn man kein Netz mehr hat) Hätt nie gedacht dass ich so nah an der Stadt was finde. Aber ich musste auch durchs größte Dickicht.
Aber es hat sich gelohnt, war wieder mal lecker :)
Erß ma abwarten, oppe morgen noch was posten kannß... :auffeUhrguck: