FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
Also sorry ... DOM, Schlenkerla (wennich Zeit hätte diese Woche würde ich diese Führung persönlich übernehmen), Rosengarten, Michaelsberg ist ja wohl Pflicht ... und durch Klein Venedig kann man ab heute auch wieder gefahrlos durch ...
Ja, freilich. Allerdings isser ja noch zwei, drei Tage da...mal kucken ob wir uns heut noch rausbewegen hier.
Aber ich denke schon. :D :D

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
PainOfSalvation schrieb:
naja, sooo toll ist die Sandkerwa sicherlich nicht, aber wenn man schonmal da ist, würd ich da schonmal durchlaufen... aber jedem das seine.

ich treff auch immer a paar Leut, die eher selten in BA sind - von daher passts scho :)
Mir reicht scho des Gewörch, man kann ja nich mal ordentlich durchlaufen, eine Schubserei vor lauter Leut.....da werd ich narrisch....ich war da vor Jahren das letzte mal drin und tu mir des nimmer an....da geh ich lieber auf die Schäätzer Kerwa, da hast Platz und Gaudi..... :D

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Sakramich! Is des kalt worn...*brrrr*
Ich hab mir jetz an Carokaffee gemacht um mich weng aufzuwärmen.....