FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
arana schrieb:
Oh, ist ja krass. Gut dass es in Bbg. nur geregnet hat, sonst hätte es wohl die Sonnenschirme auf der Sandkerwa weggepustet.

Hast ja eigentlich Glück gehabt, dass bei eurem Stadtteil nix war mit Sturm.

:o

ja mir hat der regen schon gereicht ... eigentlich wollt ich ja nochmal ausm haus, das hab ich dann mal lieber bleibengelassen

bislang gabs ja in nbg. nie so'n richtiges unwetter, wenn das hier jetzt auch losgeht, muss ich mir schnellstmöglich ne garage suchen, will schließlich ka delle in meinem auto ham

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Oha, da kommen wir hier fei immer gut weg mit solchen Windgeschichten...also bis jetz, ich will´s ja ned beschreien....

Sehr nett von dir.... :) ;)

ich glaube das war auch das erste mal das es so krass war in nbg. wettertechnisch liegen wir hier ja wirklich noch gut, wennst so siehst, was sonst so in dtl. los ist manchmal. hagel mittem im sommer und so'n zeug :eek:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Bissel Bewegung tut gut..... :D ;)

Okay, geh ich Wäsche bügeln. ;)

Linda schrieb:
ja mir hat der regen schon gereicht ... eigentlich wollt ich ja nochmal ausm haus, das hab ich dann mal lieber bleibengelassen

bislang gabs ja in nbg. nie so'n richtiges unwetter, wenn das hier jetzt auch losgeht, muss ich mir schnellstmöglich ne garage suchen, will schließlich ka delle in meinem auto ham

Bei uns hat's mal gehagelt, so richtig riesen Teile. Da dachte meine Mama, sie deckt das Auto ab mit ner Wolldecke, damit es nicht so kaputt wird.
Ergebnis war, dass das Auto innen klitschnass war, weil sie die Decke in die Türen geklemmt hat, damit sie nicht weggeweht wird. :rolleyes:
Also sowas würde ich dir nicht empfehlen. Da ist das mit der Garage schon etwas vernünftiger!
:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
Linda schrieb:
ich glaube das war auch das erste mal das es so krass war in nbg. wettertechnisch liegen wir hier ja wirklich noch gut, wennst so siehst, was sonst so in dtl. los ist manchmal. hagel mittem im sommer und so'n zeug :eek:
Japp, das ist schon krass manchmal die Wetterkapriolen...ich glaube das wird sich auch noch verstärken in Zukunft...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
arana schrieb:
Bei uns hat's mal gehagelt, so richtig riesen Teile. Da dachte meine Mama, sie deckt das Auto ab mit ner Wolldecke, damit es nicht so kaputt wird.
Ergebnis war, dass das Auto innen klitschnass war, weil sie die Decke in die Türen geklemmt hat, damit sie nicht weggeweht wird. :rolleyes:
Also sowas würde ich dir nicht empfehlen. Da ist das mit der Garage schon etwas vernünftiger!
:)

oh mei, das klingt ja echt übel. an sowas denkt man ja auch net, ne, da meint man es gut mit dem auto, und dann shit, ich hätts wahrscheinlich auch so gemacht. bääh nasses auto .... naja ich muss nur noch eine finden, is gar net so einfach, am anderen ende von nürnberg soll die natürlich a net sein

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Linda schrieb:
oh mei, das klingt ja echt übel. an sowas denkt man ja auch net, ne, da meint man es gut mit dem auto, und dann shit, ich hätts wahrscheinlich auch so gemacht. bääh nasses auto .... naja ich muss nur noch eine finden, is gar net so einfach, am anderen ende von nürnberg soll die natürlich a net sein
also meine Garage liegt direkt unter meinem Bett :D:D:D:D

Tach Frankonia :p

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Kate McGee schrieb:
Moin allerseits,
mal kucken ob wir uns heut doch noch mal vor die Tür bewegen und dem Papst den Dom vorführen. :D
Wetter is halt, wie ihr richtig erkannt habt, irgendwie...komisch. :) aber zwischendurch auch mal ganz nett.
Na also der Dombesuch ist ja wohl Pflicht für Pope, nä? :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kate McGee schrieb:
Moin allerseits,
mal kucken ob wir uns heut doch noch mal vor die Tür bewegen und dem Papst den Dom vorführen. :D
Wetter is halt, wie ihr richtig erkannt habt, irgendwie...komisch. :) aber zwischendurch auch mal ganz nett.

Also sorry ... DOM, Schlenkerla (wennich Zeit hätte diese Woche würde ich diese Führung persönlich übernehmen), Rosengarten, Michaelsberg ist ja wohl Pflicht ... und durch Klein Venedig kann man ab heute auch wieder gefahrlos durch ...