FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
schnauze, is noch mitten in da nacht.

Papst gsehng

Leider vergriffen, aber aus aktuellem Anlass als
Gratisdownload auf
www.ringsgwandl.de / Aktuelles / Der Papst kommt zu haben.

"Papst gsehng"

... jetzt steh i scho seit acht Stunden do und übe Geduld,
dreihundert Meter weg vom Altar.
Der Papst der hoit sei Predigt und er hat ja aa recht,
es is ja wirklich oft a bissl schlecht mi'm Geschlecht.
Und wie i grod so hi schau, ich kleiner Sündermann,
da schaut der Papst grad zu mir her,
ja der Papst schaut mich an!
Ja ja mi, ja ja mi
mi hat da Papst gsehng

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Mir reicht scho des Gewörch, man kann ja nich mal ordentlich durchlaufen, eine Schubserei vor lauter Leut.....da werd ich narrisch....ich war da vor Jahren das letzte mal drin und tu mir des nimmer an....da geh ich lieber auf die Schäätzer Kerwa, da hast Platz und Gaudi..... :D
Guten Morgen,

also am Montag bist du abends schön durchgekommen. Auch da wo der Katzenberg einmündet, konnte man prima durchlaufen. Lag wohl am Regen. :D :eek:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
übrigens war ich gestern mal im Wald und hab Pilze gesucht (es is also schonmal nützlich wenn man kein Netz mehr hat) Hätt nie gedacht dass ich so nah an der Stadt was finde. Aber ich musste auch durchs größte Dickicht.
Aber es hat sich gelohnt, war wieder mal lecker :)

hihi, haben wir auch am WE gemacht. War spannend und lecker! :D :D

mal sehen, heut oder morgen werden nochmal welche geholt!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Mir reicht scho des Gewörch, man kann ja nich mal ordentlich durchlaufen, eine Schubserei vor lauter Leut.....da werd ich narrisch....ich war da vor Jahren das letzte mal drin und tu mir des nimmer an....da geh ich lieber auf die Schäätzer Kerwa, da hast Platz und Gaudi..... :D

ich kann mich nur wiederholen - mich regt das Gedränge auch auf - aber solang gewisse Leute da sind, passt das schon. Dann stellt man sich an ne gemütliche Ecke, packt sein Bier aus und gut ist :D
Von Schätz aus hab ichs so weit heim...

wenn die Leut net zu mir kommen :rolleyes: ;)

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
arana schrieb:
Na du, alles okay soweit?

Ich bin etwas müd, obwohl ich ewig geschlafen hab. Ur**** ist schön. :)
Ich bin zur Zeit dauermüde....egal wieviel ich schlafe....des scheint ne Art Frühjahrsmüdigkeit zu sein, oder Herbstmüdigkeit oder was auch immer....*rumschlepp*

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
PainOfSalvation schrieb:
hihi, haben wir auch am WE gemacht. War spannend und lecker! :D :D

mal sehen, heut oder morgen werden nochmal welche geholt!
Ihr kennt euch dann aber alle recht gut aus mit den Pilzen, oder? :D
Also ich würd mich des jetz ned trau, dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus, kenn nur die üblichen Sorten.

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
PainOfSalvation schrieb:

ich kann mich nur wiederholen - mich regt das Gedränge auch auf - aber solang gewisse Leute da sind, passt das schon. Dann stellt man sich an ne gemütliche Ecke, packt sein Bier aus und gut ist :D
Von Schätz aus hab ichs so weit heim...

wenn die Leut net zu mir kommen :rolleyes: ;)
Na wir kommen schon zu dir, so is des ned....können dich ja mal überfall... :D ;)