FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Moin Franggn.....heut hab ich mal frei, aber das Wetter is echt mal scheiße...da hat man gar kein Bock groß was zu unternehmen.... :rolleyes:
vorhin nur mal Gassi mit Hundi....

mach mit hundi gassi in nürnberg, hier scheint die sonne, blauer himmel, richtig tolles wetter und ich hock auf arbeit :rolleyes: :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
Linda schrieb:
mach mit hundi gassi in nürnberg, hier scheint die sonne, blauer himmel, richtig tolles wetter und ich hock auf arbeit :rolleyes: :(
Woss?? Kannst du das mal runterschicken nach Schäätz....bitte! :D

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Linda schrieb:
nee das bleibt schön da ... nachdem es gestern hier geunwettert hat, is das jetzt die entschädigung :o :p
Da haben wir dann gestern wohl Glück gehabt...bei uns hat es nur geregnet.... :)

Aber - oh Wunder - jetzt gerade kommt bei uns auch weng die Sonne raus... :eek:

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Da haben wir dann gestern wohl Glück gehabt...bei uns hat es nur geregnet.... :)

Aber - oh Wunder - jetzt gerade kommt bei uns auch weng die Sonne raus... :eek:

der teil von nbg, wo ich wohne, da hat es auch nur geregnet, aber in anderen teile ging wohl voll die windhose (oder wie sich das nennt) ab .... dächer abgedeckt, autos beschädigt etc.

ja siehst, hab ich doch ein bißchen rübergeschickt ;)

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Auf dem UftG hatten wir übrigens einen fetten Regenbogen - sehr schön anzugucken. :)

Hast du das überhaupt mitgekriegt Tomate? Oder hattest du da gerade deine Schminksession bei den Mädels? :D

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Linda schrieb:
der teil von nbg, wo ich wohne, da hat es auch nur geregnet, aber in anderen teile ging wohl voll die windhose (oder wie sich das nennt) ab .... dächer abgedeckt, autos beschädigt etc.

ja siehst, hab ich doch ein bißchen rübergeschickt ;)
Oha, da kommen wir hier fei immer gut weg mit solchen Windgeschichten...also bis jetz, ich will´s ja ned beschreien....

Sehr nett von dir.... :) ;)