FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ui....... *crimson knuddelgrüß* :)
*zurück knuddelgrüß* :)
Muss aber auch schon wieder weg, keine Zeit, bzw. ich muss dringend ins Bett, da ich in 3 1/2 Stunden schon wieder aufstehen darf. In 2 Wochen schau ich dann eventuell wieder vorbei :).

Hex, du hast mir in meinem Geburtstagsthread jetzt zweimal alles Gute gewünscht, hehe. Naja, so hälts besser :D. Toller Avatar übrigens!

So, Gute Nacht Frankenland und bis bald! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Muss aber auch schon wieder weg, keine Zeit, bzw. ich muss dringend ins Bett, da ich in 3 1/2 Stunden schon wieder aufstehen darf. In 2 Wochen schau ich dann eventuell wieder vorbei :).

Hex, du hast mir in meinem Geburtstagsthread jetzt zweimal alles Gute gewünscht, hehe. Naja, so hälts besser :D. Toller Avatar übrigens!

Nacht crimsi!

Hex

4 März 2004
242.700
62.080
158
crimson schrieb:

Ups! :rolleyes: :D
Sorry! :D

Hex

4 März 2004
242.700
62.080
158
Moin Franggn.....heut hab ich mal frei, aber das Wetter is echt mal scheiße...da hat man gar kein Bock groß was zu unternehmen.... :rolleyes:
vorhin nur mal Gassi mit Hundi....