FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
:D

ich überleg grad... ich glaube ich frag morgen mal bei meinen eltern an ob ich eventuell bei jemandem ausm forum übernachten könnt... ganz generell...

mhhh ich glaub das könnt ne diskussion geben :D
*WORT*
wieso gibts da ne Diskussion? Ich konnt auch immer bei Bekannten übernachten. Da hatten meine Eltern nix dagegen. War ihnen nämlich lieber als mich irgendwann mitten in der Nacht irgendwo abzuholen.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
wieso gibts da ne Diskussion? Ich konnt auch immer bei Bekannten übernachten. Da hatten meine Eltern nix dagegen. War ihnen nämlich lieber als mich irgendwann mitten in der Nacht irgendwo abzuholen.
ich darf auch bei bekannten übernachten....
naja... aber ihr kommt ausm phööööösen internet ;) wohnt weit weg... und eigentlich kennt man euch bzw. sie kennen euch ja kein stück ;)

naja mal schaun ....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
ich darf auch bei bekannten übernachten....
naja... aber ihr kommt ausm phööööösen internet ;) wohnt weit weg... und eigentlich kennt man euch bzw. sie kennen euch ja kein stück ;)

naja mal schaun ....
Achso, ja wir sind ja alle so pöhse Metaller die jede Gelegenheit nutzen um jemanden umzubringen. Hab ich vergessen. :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
Achso, ja wir sind ja alle so pöhse Metaller die jede Gelegenheit nutzen um jemanden umzubringen. Hab ich vergessen. :D
ne... aber für die seid ihr halt schlichtweg fremde... durftest du früher bei fremden.. mhh glatte 500 km oder so weit weg übernachten? naja mal schaun... ich frag die morgen mal... ist jetzt sicher was anderes weil ich euch ja schon kenn :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
ne... aber für die seid ihr halt schlichtweg fremde... durftest du früher bei fremden.. mhh glatte 500 km oder so weit weg übernachten? naja mal schaun... ich frag die morgen mal... ist jetzt sicher was anderes weil ich euch ja schon kenn :p
Ich weiss nicht ob ich das gedurft hätte. Damals kannte ich ja keinen der so weit weg wohnt.
Aber ich denk schon dass das meine Eltern erlaubt hätten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
ne das isn unterschied... ;)
aufm zeltplatz mit tausenden leuten zusammen oder in einer wohnung eines "fremden" ;)
Naja, aber immerhin ne Wohnung von einem dir Bekannten. Bei tausenden Leuten kann dich ein Unbekannter leichter drankriegen.

Aber egal, wir werden sehen was deine Eltern sagen.