das angebot würd ich annehmen denke ichBluudy schrieb:*meld*
@ schopf
könnte dich evtlö (wenn ich dann noch in bremen umgebung wohnen sollte und ein auto hab) inner karre mit zum Wb mitnehmen, so könnte ich mir dann auch eine ewig lange zugfahrt sparen
Also ich kannte die Bands vom WB. Zumindest n paarRotschopf schrieb:das angebot würd ich annehmen denke ich
@ HEX... das billing vom letzten raganaräk war vieeel besser...
naja... ich kannt da wenisgtens die bands
Tomatentöter schrieb:Also ich kannte die Bands vom WB. Zumindest n paar
ich kenn nixFreitag Samstag
0.45 Hirschleder 0.45 Schlachtschüssel
23.30 End Of Days 23.30 Justice
22.15 Cryptic Wintermoon 22.15 Debauchery
21.15 Psychotron 21.15 Abandoned
20.15 Schistosoma 20.15 Fallingdown
19.15 Dry Rot 19.15 Distream
18.15 Thy Wicked 18.15 Lyfthrasyr
17.15 Ebola 17.15 Darken
16.30 Weberknecht 16.30 Dead Emotions
15.45 Libidinous Lizard 15.45 Dead Walk
Rotschopf schrieb:ich kenn nix
Ach watt....*abwink*Rotschopf schrieb:das angebot würd ich annehmen denke ich
@ HEX... das billing vom letzten raganaräk war vieeel besser...
naja... ich kannt da wenisgtens die bands
ich kenn sogar einige Leute aus den BandsRotschopf schrieb:ich kenn nix
da fällt mir auf dass ich heut den Sänger von Fallingdown in BA gesehen hab...hab ihn sogar angelächelt, ich vermute fast dass er mich erkannt hat...oder mein Metalshirt...keine Ahnung...Tomatentöter schrieb:ich kenn sogar einige Leute aus den Bands
Moment, das is doch auch der Sänger von Hirschleder, oder?Kate McGee schrieb:da fällt mir auf dass ich heut den Sänger von Fallingdown in BA gesehen hab...hab ihn sogar angelächelt, ich vermute fast dass er mich erkannt hat...oder mein Metalshirt...keine Ahnung...
öhm...... *auf Hirschleder-Seite geh* scheint so, jap!Tomatentöter schrieb:Moment, das is doch auch der Sänger von Hirschleder, oder?
OK, der is ned zu übersehenKate McGee schrieb:öhm...... *auf Hirschleder-Seite geh* scheint so, jap!
das spricht nicht für die bandsTomatentöter schrieb:ich kenn sogar einige Leute aus den Bands
FallingDown sollteste dir echt mal anhören, die sind geil...für ne "Amateurband" sind die richtig gut und der Sänger ist klasseRotschopf schrieb:das spricht nicht für die bands
und wenn ich dir sage, dass ich den Veranstalter von WB auch kenne?Rotschopf schrieb:das spricht nicht für die bands