Tomatentöter
W:O:A Metalgod
schade.Bluudy schrieb:hab von bayreuth und nünberg ne absage bekommen
wird also nichts mit bluudy kommt nach Franggn, außer dat klappt noch mit nachrückverfahren
*grüßenanalledalass*
schade.Bluudy schrieb:hab von bayreuth und nünberg ne absage bekommen
wird also nichts mit bluudy kommt nach Franggn, außer dat klappt noch mit nachrückverfahren
*grüßenanalledalass*
hmpf....... :/Bluudy schrieb:hab von bayreuth und nünberg ne absage bekommen
*grüßenanalledalass*
alle wege führen nach franggnKate McGee schrieb:hmpf....... :/
aber auch hier wirste nochmal landen wie auch immer
ist das ein festival?Tomatentöter schrieb:Vielleicht kommen ja wieder n paar auswärtige zum Winterbreath.
Falls das stattfindet...............
du kennst das legendäre Winterbreath ned?Rotschopf schrieb:ist das ein festival?
*auf den Arm mit zwei Winterbreath-Bändchen schaut* jaRotschopf schrieb:ist das ein festival?
ditoKate McGee schrieb:*auf den Arm mit zwei Winterbreath-Bändchen schaut* ja
mal schaun... also ich würde glaube ich jetzt am liebsten zu jedem festival aber muss schaun mit hinfahren usw.... sonst mal schaunKate McGee schrieb:@ Rotschopf: wenns wieder stattfindet, kann mans nur empfehlen......die Bands sind zwar meist relativ fürn Arsch, aber als kleines Forumtreffen mit gemütlichem Beisammensein ist das WB einfach klasse.
ist alles machbar...Rotschopf schrieb:mal schaun... also ich würde glaube ich jetzt am liebsten zu jedem festival aber muss schaun mit hinfahren usw.... sonst mal schaun
also heuer waren Helm, Axel, Bluudy und noch n paar Leute aus der Gegend da. Wird sich schon ne Mitfahrgelegenheit finden.Rotschopf schrieb:mal schaun... also ich würde glaube ich jetzt am liebsten zu jedem festival aber muss schaun mit hinfahren usw.... sonst mal schaun
naja... nicht 100%... ich darf das nicht entscheiden..Kate McGee schrieb:ist alles machbar...
joa.. ich glaube mitfahrgelegenheit wäre das größte prob.... danach wirds einfacher kommen würd ich gern.. wenns so ne art forumstreff isTomatentöter schrieb:also heuer waren Helm, Axel, Bluudy und noch n paar Leute aus der Gegend da. Wird sich schon ne Mitfahrgelegenheit finden.