Tomatentöter
W:O:A Metalgod
müss mer halt hoffen dass der Hotte die Halle in Hirschaid wieder kriegt. Sonst schauts schlecht aus.
jo, und das wohl wieder mit zelten. Im Januar.Rotschopf schrieb:joa.. ich glaube mitfahrgelegenheit wäre das größte prob.... danach wirds einfacher kommen würd ich gern.. wenns so ne art forumstreff is
geilTomatentöter schrieb:jo, und das wohl wieder mit zelten. Im Januar.
ich weiss.Rotschopf schrieb:
MUSS man zelten?? also ich fänd das ja extrem geil mal so mitten im winter zu zelten aber was machen die leute die das nicht abkönnen?Tomatentöter schrieb:ich weiss.
Vielleicht liegt ja nächstes Jahr mal Schnee.
müssen tut man nicht. Durfte man von offizieller Seite auch nedRotschopf schrieb:MUSS man zelten?? also ich fänd das ja extrem geil mal so mitten im winter zu zelten aber was machen die leute die das nicht abkönnen?
offiziell DURFTE man gar nicht zelten.Rotschopf schrieb:MUSS man zelten?? also ich fänd das ja extrem geil mal so mitten im winter zu zelten aber was machen die leute die das nicht abkönnen?
genau.Tomatentöter schrieb:müssen tut man nicht. Durfte man von offizieller Seite auch ned
Aber man kann im Auto pennen oder wieder heimfahren. Aber nur wenn man nix getrunken hat.
aber bei mir gibts nur Schlafplätze für weibliche Wesen. Mein Zimmer is zu eng um da noch was männliches unterzubringen.Kate McGee schrieb:offiziell DURFTE man gar nicht zelten.
naja, bedenke dass ich, Tapio, WaPi, zur Not in etwas mehr Entfernung auch Tomatentöter etc. in der Nähe wohnen; da gibts immer Schlafplätze. Irgendjemand muss halt fahren.
und du hast da sicher Ferien...war immer am ersten JanuarwochenendeRotschopf schrieb:mal schaun... klingt interessant
Tomatentöter schrieb:aber bei mir gibts nur Schlafplätze für weibliche Wesen. Mein Zimmer is zu eng um da noch was männliches unterzubringen.
Mist, Rotschopf is ja weiblich..........scheiße......
Gute NachtKate McGee schrieb:und du hast da sicher Ferien...war immer am ersten Januarwochenende
so, Leute......ich bin zwar noch net wirklich müde, aber nachdem ich grad nix mehr fertigbringe außer mich ans Meer oder zum Pope zu sehnen (oder beides) und Bruce Dickinson - Tears of a Dragon zu hören, sollte ich vielleicht schlafen gehen. Bier macht mich immer melancholisch...
Gute Nacht
Nacht Kate!Kate McGee schrieb:und du hast da sicher Ferien...war immer am ersten Januarwochenende
so, Leute......ich bin zwar noch net wirklich müde, aber nachdem ich grad nix mehr fertigbringe außer mich ans Meer oder zum Pope zu sehnen (oder beides) und Bruce Dickinson - Tears of a Dragon zu hören, sollte ich vielleicht schlafen gehen. Bier macht mich immer melancholisch...
Gute Nacht