FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
MUSS man zelten?? also ich fänd das ja extrem geil mal so mitten im winter zu zelten :) aber was machen die leute die das nicht abkönnen?
müssen tut man nicht. Durfte man von offizieller Seite auch ned :D
Aber man kann im Auto pennen oder wieder heimfahren. Aber nur wenn man nix getrunken hat.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
MUSS man zelten?? also ich fänd das ja extrem geil mal so mitten im winter zu zelten :) aber was machen die leute die das nicht abkönnen?
offiziell DURFTE man gar nicht zelten. :D
naja, bedenke dass ich, Tapio, WaPi, zur Not in etwas mehr Entfernung auch Tomatentöter etc. in der Nähe wohnen; da gibts immer Schlafplätze. Irgendjemand muss halt fahren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
offiziell DURFTE man gar nicht zelten. :D
naja, bedenke dass ich, Tapio, WaPi, zur Not in etwas mehr Entfernung auch Tomatentöter etc. in der Nähe wohnen; da gibts immer Schlafplätze. Irgendjemand muss halt fahren.
aber bei mir gibts nur Schlafplätze für weibliche Wesen. Mein Zimmer is zu eng um da noch was männliches unterzubringen.

Mist, Rotschopf is ja weiblich..........scheiße......:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
mal schaun... klingt interessant :)
und du hast da sicher Ferien...war immer am ersten Januarwochenende :D

so, Leute......ich bin zwar noch net wirklich müde, aber nachdem ich grad nix mehr fertigbringe außer mich ans Meer oder zum Pope zu sehnen (oder beides) und Bruce Dickinson - Tears of a Dragon zu hören, sollte ich vielleicht schlafen gehen. Bier macht mich immer melancholisch... :(
Gute Nacht ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:

so, Leute......ich bin zwar noch net wirklich müde, aber nachdem ich grad nix mehr fertigbringe außer mich ans Meer oder zum Pope zu sehnen (oder beides) und Bruce Dickinson - Tears of a Dragon zu hören, sollte ich vielleicht schlafen gehen. Bier macht mich immer melancholisch... :(
Gute Nacht ;)
Gute Nacht :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

Gute Nacht ;)
Nacht Kate!