FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
@ Rotschopf: wenns wieder stattfindet, kann mans nur empfehlen......die Bands sind zwar meist relativ fürn Arsch, aber als kleines Forumtreffen mit gemütlichem Beisammensein ist das WB einfach klasse. :)

Böse Zungen würden behaupten dass Kate`s Musikgeschmack relativ fürn Arsch ist :D :p ;)

Was soll man sich über sowas streiten :)

@Schopfi: Ich wiederum find die meisten Bands dort ziemlich gut. Wenn man auf die härtere Ecke steht wird man zufrieden sein ;)

Moichen Franken !

Bestellt mal wieder jemand bei EMP ??? Bitte mir Bescheid geben,könnte bissi was gebrauchen:)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Böse Zungen würden behaupten dass Kate`s Musikgeschmack relativ fürn Arsch ist :D :p ;)

Was soll man sich über sowas streiten :)

@Schopfi: Ich wiederum find die meisten Bands dort ziemlich gut. Wenn man auf die härtere Ecke steht wird man zufrieden sein ;)

Moichen Franken !

Bestellt mal wieder jemand bei EMP ??? Bitte mir Bescheid geben,könnte bissi was gebrauchen:)

Punkt 1) wir werden evtl. bestellen, aber eher Ende des Monats
Punkt 2) @Kate: Solche Aussagen hasse ich ja - darf man bitte noch selbst entscheiden welche Musik und damit Bands man gut findet?
Punkt 3) Dass man auch auf diesem Festival liebe Freunde trifft gehört natürlich dazu - aber ich für meinen Teil geh immer auch wegen der MUSIK dahin - ich hoffe Fau McGee weiß noch was das ist?!?! :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

Punkt 1) wir werden evtl. bestellen, aber eher Ende des Monats
Punkt 2) @Kate: Solche Aussagen hasse ich ja - darf man bitte noch selbst entscheiden welche Musik und damit Bands man gut findet?
Punkt 3) Dass man auch auf diesem Festival liebe Freunde trifft gehört natürlich dazu - aber ich für meinen Teil geh immer auch wegen der MUSIK dahin - ich hoffe Fau McGee weiß noch was das ist?!?! :p
tschuldigung, wie kann man sich denn an so ner harmlosen Aussage wie "die Bands sind meist relativ fürn Arsch" so aufhängen? *Vogel zeig* du weißt genau dass ichs net böse meine und dass ich NIEMANDEM seinen Musikgeschmack verbiete

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
tschuldigung, wie kann man sich denn an so ner harmlosen Aussage wie "die Bands sind meist relativ fürn Arsch" so aufhängen? *Vogel zeig* du weißt genau dass ichs net böse meine und dass ich NIEMANDEM seinen Musikgeschmack verbiete

aha - selber Vogel! War meine Aussage jetzt dafür so bösartig? Ich häng mich nicht dran auf - ich find diese Aussage einfach nur fürn Arsch! :p :D

naja, häng ich halt demnächst wie der Esco ne Latte Smilies dran... ts

also ;) :D :p

ach ja - hier gibts eh viel zu wenig Smilies!!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Tomatentöter schrieb:
Vielleicht kommen ja wieder n paar auswärtige zum Winterbreath.

Falls das stattfindet...............

*meld*

@ schopf
könnte dich evtlö (wenn ich dann noch in bremen umgebung wohnen sollte und ein auto hab) inner karre mit zum Wb mitnehmen, so könnte ich mir dann auch eine ewig lange zugfahrt sparen :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.060
158
Rotschopf schrieb:
habe mir mal das billing angesehn... kenne den überwiegenden teil der bands net....

härtere ecke schon... joa.. ;) kommt aber drauf an was...
Wesentlich bessere Mucke als auffem Ragnarök!*grööööhl*
*ZickenstimmungimFrankenthreadanheiz* :D :D :D :p ;)

Ich muß auf Ärbert.....

PoS, ich nehm das in Angriff mit Münster, du weißt schon, nä? :)

bis die Tage...*wink*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Wesentlich bessere Mucke als auffem Ragnarök!*grööööhl*
*ZickenstimmungimFrankenthreadanheiz* :D :D :D :p ;)

Ich muß auf Ärbert.....

PoS, ich nehm das in Angriff mit Münster, du weißt schon, nä? :)

bis die Tage...*wink*

Und DU hast ja mal so gar keine Ahnung von Musik!!!! :D :D :D :p

höi, Frau wird doch mal weng zicken dürfen! :D ;)

tu das ... das wird zwar wieder stressig, aber dürfte schon klappen.