FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
kann man so sagen :rolleyes:


ich wolt eigentlich mal etwas früher ins Bett um dann vormittags noch weng lernen zu können. Aber dann ging mir im Bett so viel durchn Kopf und war so verrückt wegen lernen (ja, ich hab noch ned besonders viel gemacht und drekt nach Wacken is Klausur..........) und anderem Zeugs dass ich mich total übermüdet hingehockt und gelernt hab weil schlafen ja ned ging............sehr erfolgreich wars ned, aber immerhin :rolleyes: naja, bin schließlich um halb 7 rum eingepennt :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.476
60.858
158
*nurmalkurzreinspring*
*allemeineLieblingsfrankendurchknuddel* :)

Tomate, guck mal in den UftG Thread..... :)

Tschüüüüüüß.....*wink*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Bei mir auch, aber es war ein Schneider undn laut scratch stechen die Biester hier...
nicht nur DA sondern auch hier. Du kannst die daran erkennen, dass die im Gegensatz zum NORMALEN Schneider hinten einen richtigen Stachel haben und nen Tick groesser sind. Wenn die Stechen tuts richtig weh und gibt nen Moerder Flatschen.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
nicht nur DA sondern auch hier. Du kannst die daran erkennen, dass die im Gegensatz zum NORMALEN Schneider hinten einen richtigen Stachel haben und nen Tick groesser sind. Wenn die Stechen tuts richtig weh und gibt nen Moerder Flatschen.
Mich hat noch nie nen Schneider gestochen, zumindest nich im Sauerland *schmoll*
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Nachdems hauptsächlich für Franken interessant is, schreib ich´s mal hier rein:


2. Vollalkoholiker-Chaoten-Busfahrt zum Metalcamp nach Slowenien.
mit:
Dimmu Borgir
Hypochrisy
Testament
Edguy
Nevermore
Amon Amarth
Caliban
Heaven Shall Burn
Soilwork
Kreator
Kataklysm
und natürlich Hatred
uvm.
http://www.metalcamp.com

Europas schönstes Open Air (Hier gibts Bilder vom letzten Jahr: http://www.jewo.biz/gallery/view_album.php?set_albumName=metalcamp05 )läd auch heuer wieder ein und wir haben wieder einen Bus organisiert.

Los gehts am Do 20.07. um 20.00 Uhr in Schweinfurt am Volksfestplatz. Danach noch zwischenstops in Bamberg und Nürnberg. Weitere Haltestellen bei Nachfrage.

Zurück kommen wir Mo 24.07. abends

Die 3-Tageskarte kostet 75€
Die Busfahrt auch 75€ (zum Vergleich: die offizielle Busfahrt kostet min. 140€)

Bei Interesse einfach mail an evilewald@hatredmetal.de oder anrufen: 0173 9595783
nachdem ein paar Leute aus beruflichen Gründen absagen mussten haben wir nämlich wieder ein paar Plätzchen frei!
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken :mad:

hurra, handy zickt wieder rum, fahrradreifen is platt - ein toller tag :rolleyes: