Is bei mir auch so. Arzthelferin mit Bleistift.Tomatentöter schrieb:hmm, stimmt.
aber is ja jetzt auch wurscht.
ich hoffs auchWarriorPrincess schrieb:*gähn*
Kaum is hier mal wieder ne nette Unterhaltung in Gange muss ich ins Bett...
schade drum, abr wird nich die letzte sein hoffe ich...
So dann gut Nacht allen!!!
ich geh auch nur zum Arzt wenns sein muss.Kate McGee schrieb:Naja, ich bin nur momentan nie gezwungen zu nem Arzt zu gehen, und nur wegen den Impfungen isses mir irgendwie auch zu blöd hinzugehen *schnief*
Kate McGee schrieb:Is bei mir auch so. Arzthelferin mit Bleistift.
Naja, ich bin nur momentan nie gezwungen zu nem Arzt zu gehen, und nur wegen den Impfungen isses mir irgendwie auch zu blöd hinzugehen *schnief*
Tomatentöter schrieb:ach ja, welche von den "Standartimpfungen" halten denn eigentlich lebenslang?
äh, hab ich das? Stimmt. weiss auch ned, aber man sieht das inzwischen so häufig eigentlich fast immerTiara schrieb:warum schreiben eigentlich sooo viele leute standard falsch!?
@wapi: nich ärgern, ich sollte auch langsam mal ins bett
schönen abend den anderen und gute nacht!
Naja, als ich das letzte Mal zum Hausarzt musste, hat er mir a falsches Medikament verschrieben, das erstens net half und zweitens zu nem Kreislaufzusammenbruch geführt hat seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen und überlege auch ob ich mir net nen anderen suche...Tomatentöter schrieb:ich geh auch nur zum Arzt wenns sein muss.
so nach dem Motto: Wenn ich zu nem Arzt gehe dauerts 2 Wochen, wenn nicht dann 14 Tage
Ja, ich bin Arzthelferin mit Bleistift nein, bin ich natürlich net...viking4771 schrieb:du bis artzhelferin?
naja war erst letzte woche. tüv soweit bestanden. muss nur noch nach meine haxn schauen lassen. sogar leberwerte waren ok
Nacht du!Tiara schrieb:warum schreiben eigentlich sooo viele leute standard falsch!?
und ich weiss nie was ich auf die Frage antworten soll wer mein Hausarzt isKate McGee schrieb:Naja, als ich das letzte Mal zum Hausarzt musste, hat er mir a falsches Medikament verschrieben, das erstens net half und zweitens zu nem Kreislaufzusammenbruch geführt hat seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen und überlege auch ob ich mir net nen anderen suche...
seitdem war ich nur noch zweimal beim HNO, und die Frau ist wirklich nett und kompetent.
ach du gehst auch?Tiara schrieb:warum schreiben eigentlich sooo viele leute standard falsch!?
Kate McGee schrieb:Ja, ich bin Arzthelferin mit Bleistift nein, bin ich natürlich net...
Leberwerte OK? man mags nicht glauben...