FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, ich bin nur momentan nie gezwungen zu nem Arzt zu gehen, und nur wegen den Impfungen isses mir irgendwie auch zu blöd hinzugehen *schnief*
ich geh auch nur zum Arzt wenns sein muss.

so nach dem Motto: Wenn ich zu nem Arzt gehe dauerts 2 Wochen, wenn nicht dann 14 Tage :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Is bei mir auch so. Arzthelferin mit Bleistift.


Naja, ich bin nur momentan nie gezwungen zu nem Arzt zu gehen, und nur wegen den Impfungen isses mir irgendwie auch zu blöd hinzugehen *schnief*

du bis artzhelferin? :confused:

naja war erst letzte woche. tüv soweit bestanden. muss nur noch nach meine haxn schauen lassen. sogar leberwerte waren ok :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ach ja, welche von den "Standartimpfungen" halten denn eigentlich lebenslang?


warum schreiben eigentlich sooo viele leute standard falsch!?


@wapi: nich ärgern, ich sollte auch langsam mal ins bett ;)

schönen abend den anderen und gute nacht!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
warum schreiben eigentlich sooo viele leute standard falsch!?


@wapi: nich ärgern, ich sollte auch langsam mal ins bett ;)

schönen abend den anderen und gute nacht!
äh, hab ich das? Stimmt. :confused: weiss auch ned, aber man sieht das inzwischen so häufig :rolleyes: eigentlich fast immer :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich geh auch nur zum Arzt wenns sein muss.

so nach dem Motto: Wenn ich zu nem Arzt gehe dauerts 2 Wochen, wenn nicht dann 14 Tage :D
Naja, als ich das letzte Mal zum Hausarzt musste, hat er mir a falsches Medikament verschrieben, das erstens net half und zweitens zu nem Kreislaufzusammenbruch geführt hat :rolleyes: seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen und überlege auch ob ich mir net nen anderen suche... :(
seitdem war ich nur noch zweimal beim HNO, und die Frau ist wirklich nett und kompetent.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, als ich das letzte Mal zum Hausarzt musste, hat er mir a falsches Medikament verschrieben, das erstens net half und zweitens zu nem Kreislaufzusammenbruch geführt hat :rolleyes: seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen und überlege auch ob ich mir net nen anderen suche... :(
seitdem war ich nur noch zweimal beim HNO, und die Frau ist wirklich nett und kompetent.
und ich weiss nie was ich auf die Frage antworten soll wer mein Hausarzt is :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Ja, ich bin Arzthelferin mit Bleistift :rolleyes: nein, bin ich natürlich net...

Leberwerte OK? man mags nicht glauben... :D

äh sorry hab net den ganzen thread zurückverfolgt :( :rolleyes:

ja hey, ich hab zwar lieber mal nix dazu gesagt und mir meinen teil gedacht :D

hm nur cholesterin war bissi höher als noch im januar. weiss zwar net für was der gut is aber egal, wer hat der hat :p