arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Moin Franken,arcane schrieb:.oO
morgen kate
Sag ich doch.Kate McGee schrieb:Moin Franken,
scheiß Messer hab ich da gekauft
Vielleicht hätt ich doch eins von den billiger aussehenden nehmen sollen wo dranstand "Vorsicht, scharf"Tapio schrieb:Sag ich doch.
Soll ich wieder n zweites einpacken?
Vielleicht sollte man einfach Ahnung von Messern haben, dann kauft man die Richtigen, teilweise sogar günstig.Kate McGee schrieb:Vielleicht hätt ich doch eins von den billiger aussehenden nehmen sollen wo dranstand "Vorsicht, scharf"
*seufz* hmm, weiß net, es _geht_ ja.
Die Wurst ist zu breit fürs Brot
Was willst du mir damit jetzt sagen?Tapio schrieb:Vielleicht sollte man einfach Ahnung von Messern haben, dann kauft man die Richtigen, teilweise sogar günstig.
Nix, gar nix...Kate McGee schrieb:Was willst du mir damit jetzt sagen?
ich schneide jetzt noch ne letzte Scheibe runter, beleg den Kram, tu alles in diverse Rucksäcke, zieh mich an...und dann. *auf nem Stück Brot rumknabber* um Halb bin ich da...glaub ich mal soTapio schrieb:Nix, gar nix...
Wie schauts aus bei dir?
Okay.Kate McGee schrieb:ich schneide jetzt noch ne letzte Scheibe runter, beleg den Kram, tu alles in diverse Rucksäcke, zieh mich an...und dann. *auf nem Stück Brot rumknabber* um Halb bin ich da...glaub ich mal so
*sichkommentarverkneif*Kate McGee schrieb:Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd zum Brotschneiden...