FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
urgs, wenn ich schon wieder hör, dass es "in franken über nacht nicht abgekühlt hat" und "würzburg mit 20 und bamberg mit 19 grad" dabei sind :rolleyes:
und dann auch noch in die uni laufen :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
arcane schrieb:
und dann auch noch in die uni laufen :rolleyes:
nein :D in die uni gefahren werden :cool: *chch*

hm, dieses wochenende is ja "bamberg zaubert"... hätt mir auch mal früher jemand sagen können :rolleyes: jetz hab ich keine zeit mehr :(


was mach ich jetzt? jetzt geh ich raus.
geh ich zum fahrrad? ja, ich geh zum fahrrad.
werde ich es reparieren? ja, ich werde es zumindest versuchen.
werde ich das hinterrad abmontieren? ja, ich denke schon.
rede ich komisch? ja, ich rede komisch, auf jeden fall.
:rolleyes: aber ich weiß immer noch nicht, um was es in dem vortrag eigentlich ging :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ok, das schauspiel "arc vs. fahrrad" endet mit einem mühsam erkämpften 4:3 zittersieg, kleinen blessuren, einem abgetrennten hinterrad und einer riesensauerei - immerhin: zumindest theoretisch sollte das irgendwann auch wieder funktionieren können :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
ok, das schauspiel "arc vs. fahrrad" endet mit einem mühsam erkämpften 4:3 zittersieg, kleinen blessuren, einem abgetrennten hinterrad und einer riesensauerei - immerhin: zumindest theoretisch sollte das irgendwann auch wieder funktionieren können :D
:eek: will auch :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Oh... hier is ja wieder die Sau los... :D ausser arcane und Fahrrad wieder alle tot in Franken? :D :p

ich bin heut gar nedmal so tot wie die letzten tage :D mein chef hat mich aber auch um 3 uhr vor die wahl gestellt: produktbeschreibungen oder raus in die sonne :D
und die andern sin ja glaub alle ding...ääh dongen... ;)


und ich werd mich etz noch ne stunde hinlegen und lernen oder schlafen :D damit ich heut abend wieder fit bin....
immerhin geht mal n angenehm kühler wind :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
ich bin heut gar nedmal so tot wie die letzten tage :D mein chef hat mich aber auch um 3 uhr vor die wahl gestellt: produktbeschreibungen oder raus in die sonne :D
und die andern sin ja glaub alle ding...ääh dongen... ;)


und ich werd mich etz noch ne stunde hinlegen und lernen oder schlafen :D damit ich heut abend wieder fit bin....
immerhin geht mal n angenehm kühler wind :)
Dann mach das mal ... ich verschwinde jetzt uch mal und geniese den Abend. :wink:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ein fahrrad oder mir zuschauen? :D

edith sagt, ich soll noch was fragen:
willst du... kleine blessuren? ein abgetrenntes hinterrad? eine riesensauerei? theoretisch wieder funktionieren können? :confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich bin heut gar nedmal so tot wie die letzten tage :D mein chef hat mich aber auch um 3 uhr vor die wahl gestellt: produktbeschreibungen oder raus in die sonne :D
und die andern sin ja glaub alle ding...ääh dongen... ;)
lass mich raten: du hast die produktbeschreibungen gemacht? :D

so, mal sehen, was die "lange nacht der informatik" so alles zu bieten hat :)
wenn ich jetzt noch ein fahrrad hätt, würd ich glatt danach nochmal in die stadt schauen, aber auf heimlaufen hab ich keine lust :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
arcane schrieb:
so, mal sehen, was die "lange nacht der informatik" so alles zu bieten hat :)
naja, doch schon interessant, auch wenn sie mir nicht viel neues erzählt haben :)

so isser halt, der guido. macht einfach ne stunde statt der vorgesehenen 30 minuten :D

mal n8 franken, auch wenns noch ein stück dauern wird.