die sind auch scharf *an ragnarök denk*Kate McGee schrieb:Vielleicht hätt ich doch eins von den billiger aussehenden nehmen sollen wo dranstand "Vorsicht, scharf"
nein in die uni gefahren werden *chch*arcane schrieb:und dann auch noch in die uni laufen
will aucharcane schrieb:ok, das schauspiel "arc vs. fahrrad" endet mit einem mühsam erkämpften 4:3 zittersieg, kleinen blessuren, einem abgetrennten hinterrad und einer riesensauerei - immerhin: zumindest theoretisch sollte das irgendwann auch wieder funktionieren können
TALKHEAVY schrieb:Oh... hier is ja wieder die Sau los... ausser arcane und Fahrrad wieder alle tot in Franken?
Dann mach das mal ... ich verschwinde jetzt uch mal und geniese den Abend. :wink:Tiara schrieb:ich bin heut gar nedmal so tot wie die letzten tage mein chef hat mich aber auch um 3 uhr vor die wahl gestellt: produktbeschreibungen oder raus in die sonne
und die andern sin ja glaub alle ding...ääh dongen...
und ich werd mich etz noch ne stunde hinlegen und lernen oder schlafen damit ich heut abend wieder fit bin....
immerhin geht mal n angenehm kühler wind
ein fahrrad oder mir zuschauen?Tiara schrieb:will auch
lass mich raten: du hast die produktbeschreibungen gemacht?Tiara schrieb:ich bin heut gar nedmal so tot wie die letzten tage mein chef hat mich aber auch um 3 uhr vor die wahl gestellt: produktbeschreibungen oder raus in die sonne
und die andern sin ja glaub alle ding...ääh dongen...
naja, doch schon interessant, auch wenn sie mir nicht viel neues erzählt habenarcane schrieb:so, mal sehen, was die "lange nacht der informatik" so alles zu bieten hat
WarriorPrincess schrieb:*gääääähn*
So, nu mal russischhausaufgaben machen und lernen und Zeuch