FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Dann müssten Jungs nicht geimpft werden WENN _alle_ Mädchen geimpft werden, weil sonst ja die Jungs die schwangeren Mädchen anstecken würden. Es wird ja auch vor allem Frauen empfohlen, sich impfen zu lassen (wenn nötig) wenn sie ne Schwangerschaft planen. Wie die gängige Impfempfehlung für die Herren der Schöpfung ist, weiß ich gar net.
also ich wurde nicht geimpft und ich denk dass das so normalerweise auch gemacht wird. Fur Jungs halt gegen Mumps, für Mädels gegen Röteln.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Quelle,Fakten,Beweise ? :p
Welche Krankheiten ?
Zum Beispiel Masern, die eindeutig nicht ungefährlich sind, kürzlich erst? :rolleyes:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,409571,00.html

Und die meisten "Kinderkrankheiten" können durchaus zu recht gefährlichen Sachen führen und tun das im Zweifelsfall auf jeden Fall häufiger als Impfnebenwirkungen.

Natürlich muß man die Pharmaindustrie im Auge behalten, aber Kinder nicht zu impfen ist idiotisch und unverantwortlich.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Dazu muss man nur kritisch die Medien/Informationen anschaun,das reicht mir schon ;)
Und dass etliches vertuscht oder die Einführung verhindert wird,davon bin ich überzeugt,wieso Menschen heilen,lieber Medikamente und die Krankheit hinhalten,bringt doch viel mehr Geld.

:rofl:

danke für diese Beweise... :rolleyes:

klar, es gibt immer und überall schwarze Schafe. Und es ist ne rießige Maschinerie dahinter... dennoch Du übertreibst!

wie schon gesagt wurde - man sollte das alles kritisch hinterfragen und sich informieren.

btw. danke für die Quellen Tapio!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
btw. das etliche neue Medikamente nicht bei uns 'Normalos' landen liegt zum Teil auch an unserem bescheuerten Gesundheitssystem - die sind nämlich allesamt zu teuer!!! Sowas regt mich viel mehr auf.
Leute die zu Ärzten in der ganzen Republik fahren um Atteste für den jährlichen 'Kur'-Urlaub für die ganze Family, an den gewünschten Ort zu bekommen ... aber neue Medikamente sollen nicht verschrieben werden?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Dazu muss man nur kritisch die Medien/Informationen anschaun,das reicht mir schon ;)
Und dass etliches vertuscht oder die Einführung verhindert wird,davon bin ich überzeugt,wieso Menschen heilen,lieber Medikamente und die Krankheit hinhalten,bringt doch viel mehr Geld.

also so negativ seh ich das nicht...bzw. glaub auch net wirklich an diese theorie.
glaub auch, dass ein mensch, der dank einer heilung viell. 30 jahre länger lebt im durchschnitt mehr medikamente im weiteren leben zu sich nimmt, als er mit seiner krankheit nehmen würde.

also lieber mehrere menschen die lange leben und somit die pharma mehr geld einnehmen kann als weniger menschen, die nach rel. kurzer zeit wegen krankheit sterben und somit weniger damit verdient is.
is viell. bißl komisch geschrieben und net so leicht verständlich, aber womöglich checkts doch wer, wie ich das meine :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Sie hat doch meinen Standpunkt gar nich richtig gelesen :rolleyes: oder nich verstanden :p

Frauen halt,grade wie sies brauchen :D
Hab ich wohl verstanden. Aber warum soll ich ein Kind nicht gleich impfen und erst mal abwarten ob es von allein krank wird? Warum soll ich Leid nicht von vorneherein vermeiden? Es schadet dem Kind sicher nicht wenn es NICHT krank wird - es gibt ohnehin genug Krankheiten gegen die es keine Impfungen gibt, krank wird jeder mal. Aber da dann die Medikamentenindustrie vorzuschieben...find ich echt Quatsch. Und bei vielen Krankheiten ist es so, dass sie nahezu aussterben würden, wenn denn nur jeder dagegen geimpft wäre. Ist das kein erstrebenswertes Ziel? Ich fänd das toll.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
btw. das etliche neue Medikamente nicht bei uns 'Normalos' landen liegt zum Teil auch an unserem bescheuerten Gesundheitssystem - die sind nämlich allesamt zu teuer!!! Sowas regt mich viel mehr auf.
Leute die zu Ärzten in der ganzen Republik fahren um Atteste für den jährlichen 'Kur'-Urlaub für die ganze Family, an den gewünschten Ort zu bekommen ... aber neue Medikamente sollen nicht verschrieben werden?

würd ich nicht so pauschal sagen. ich bekomm schließlich auch imatinib(glivec) und bei bedarf würd ich wohl auch dasatinib bekommen, was bestimmt auch nicht billig is.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
also ich wurde nicht geimpft und ich denk dass das so normalerweise auch gemacht wird. Fur Jungs halt gegen Mumps, für Mädels gegen Röteln.
Normalerweise is des doch eh so a Dreierpack, Masern-Mumps-Röteln. Im Gespräch war dann vor einiger Zeit, daraus nen Viererpack zu machen (Windpocken noch dazu), weiß net ob das inzwischen üblich ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Normalerweise is des doch eh so a Dreierpack, Masern-Mumps-Röteln. Im Gespräch war dann vor einiger Zeit, daraus nen Viererpack zu machen (Windpocken noch dazu), weiß net ob das inzwischen üblich ist.
also bei mir wars Polio, Masern, Mumps, Diphterie und Tetanus. Aber die letzte Impfung war Anfang 1984 :D Seitdem war bis letzten Freitag nix :D