Kate McGee
W:O:A Metalgod
gegen die Forumskrankheit oder gegen den Uniwahnsinn?Rotschopf schrieb:warst nicht geimpft??
gegen die Forumskrankheit oder gegen den Uniwahnsinn?Rotschopf schrieb:warst nicht geimpft??
Kate McGee schrieb:gegen die Forumskrankheit oder gegen den Uniwahnsinn?
auchKate McGee schrieb:gegen die Forumskrankheit oder gegen den Uniwahnsinn?
scratch schrieb:würd ich nicht so pauschal sagen. ich bekomm schließlich auch imatinib(glivec) und bei bedarf würd ich wohl auch dasatinib bekommen, was bestimmt auch nicht billig is.
Tiara schrieb:doch muss erst 2010 wieder glaub ich.
ich bin ein alter opa.. muss gelenke schonen war nur aufm cross trainerWarriorPrincess schrieb:So, ich bin schön gejoggt.
Nu werd ich auch nich krank
PainOfSalvation schrieb:ich glaub ich hab auch noch ne Weile Zeit!
Kate McGee schrieb:Normalerweise is des doch eh so a Dreierpack, Masern-Mumps-Röteln. Im Gespräch war dann vor einiger Zeit, daraus nen Viererpack zu machen (Windpocken noch dazu), weiß net ob das inzwischen üblich ist.
naja, es gibt da noch ne Bleistifteintragung "Ende 88"Kate McGee schrieb:dann ham deine Eltern aber anständig gepennt in deiner Kindheit und Jugend...da sollteste fast generell mal schauen was hätte aufgefrischt werden müssen...
Tomatentöter schrieb:naja, es gibt da noch ne Bleistifteintragung "Ende 88"
hmm, das is aber ne ganz andere Schrift als die Eintragungen vorher..........Tiara schrieb:bleistifteintragungen macht mein arzt meistens dann, um reinzuschreiben, wann ich das nächste mal kommen muss.
Tomatentöter schrieb:hmm, das is aber ne ganz andere Schrift als die Eintragungen vorher..........
hmm, stimmt.Tiara schrieb:kann ja auch die arzthelferin geschrieben haben. oder sonstwer
PainOfSalvation schrieb:
ich schätze, da wird es auch nicht zahlreiche Alternativen geben!
das ist halt oft das Argument, dass es schon günstige Medikamente gibt, die auch wirken. Wenn andere evtl. besser oder anders wirken und teurer sind, hat der Arzt die zu meiden!