FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ich wüsste nicht, dass es mehr Nebenwirkungen gibt als bei anderen Impfungen...

Aber schützt nicht gegen alles was man sich holen kann bei Zecken,oder wie war das ?

Ich finde immer noch sich zu schützen am Besten,also mit dichter Kleidung und nachdem man im/am Wald oder auf ner Wiese war ist ne Untersuchung angesagt,so schnell beissen die Viecher ja nicht zu ;)

Mag einfach nicht ständig Chemie in mich reinpumpen ,ausserdem trau ich der Pharmabranche kein bisschen :o
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Aber schützt nicht gegen alles was man sich holen kann bei Zecken,oder wie war das ?

Ich finde immer noch sich zu schützen am Besten,also mit dichter Kleidung und nachdem man im/am Wald oder auf ner Wiese war ist ne Untersuchung angesagt,so schnell beissen die Viecher ja nicht zu ;)

Mag einfach nicht ständig Chemie in mich reinpumpen ,ausserdem trau ich der Pharmabranche kein bisschen :o

stimmt, schützt nur vor fsme.

jepp...durch kleidung schützen und absuchen.
impfen lassen kann ich mich etz eh kaum noch, also muss es anders gehen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Servus Franggn!


Ja, so ne Impfung schützt nur vor FSME. Ich hab im Netz was gefunden dass die Gefahr daran zu erkranken aber nur n paar Prozent sind. Da überleg ich mir doch nochmal ob sich der Aufwand lohnt.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Servus Franggn!


Ja, so ne Impfung schützt nur vor FSME. Ich hab im Netz was gefunden dass die Gefahr daran zu erkranken aber nur n paar Prozent sind. Da überleg ich mir doch nochmal ob sich der Aufwand lohnt.

:rolleyes:
sind die meisten Impfungen bei uns heutzutage nicht eh so aus 'Gewohnheit'? Könnt ich mir zumindest vorstellen...
Manche Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr impfen. Mit dem Ergebnis, dass einige Krankheiten wieder auftauchen, die sonst so gut wie verschwunden waren...

wie auch immer, die sollen endlich was brauchbares gegen Borrelliose rausbringen!!!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

Manche Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr impfen. Mit dem Ergebnis, dass einige Krankheiten wieder auftauchen, die sonst so gut wie verschwunden waren...

Quelle,Fakten,Beweise ? :p
Welche Krankheiten ?

Ist es nicht so,dass die Kinder bestimmte Krankheiten "durchmachen" sollten und danach haben sie ihre Ruhe ?

Ist halt so,dass die Pharamfirmen Kohle machen müssen,wenn sich nimmer so viele Leute impfen lassen,dann wirds schon Wege geben sie wieder dazu zu bringen...