Sag ich doch.Kate McGee schrieb:Immerhin ist MITTE JULI.
So, ich geh dann mal... Morgen wird die Habanero-Soße vom Aldi probiert.
Machts gut ihrs
Erfahrungsbericht erbeten. Ich hab auch mal wieder ne tolle Sauce...
Schlaf gut!
Sag ich doch.Kate McGee schrieb:Immerhin ist MITTE JULI.
Machts gut ihrs
He, immerhin 5% Habaneros und 13% "rote Cayenne-Pfefferschoten" , das könnte beinahe wirklich halbwegs scharf sein. aber das glaub ich erst wenns so weit ist.Tapio schrieb:Sag ich doch.
Erfahrungsbericht erbeten. Ich hab auch mal wieder ne tolle Sauce...
Schlaf gut!
Noch ist Anfang JuliKate McGee schrieb:Immerhin ist MITTE JULI.
Machts gut ihrs
ESCOBAR schrieb:Moichen Franken
Schöööönes Gewitter gestern Nacht
PainOfSalvation schrieb:ah, bei euch war das also?! drum rum gabs nämlich nur weng Wind...
ESCOBAR schrieb:Moichen Franken
Rotschopf schrieb:wer tut das nicht
arcane schrieb:ahso, hab gedacht, du wärst dagewesen um was es prinzipiell ging, wusste ich schon
Tapio schrieb:ich betrachte das Ganze ja weniger aus Fußball- als aus Ländersympathie- Sicht.
Tapio schrieb:Man saugt vielleicht ein Zeug zusammen, wenn man nix Bestimmtes sucht...
Ich hör grad "I will survive" auf Französisch.
Tomatentöter schrieb:das wird wohl noch etwas dauern.......als nächstes stehen ja Schweden (bzw. ganz Skandinavien) und Island auf meiner Urlaubsliste.
PainOfSalvation schrieb:ah, bei euch war das also?! drum rum gabs nämlich nur weng Wind...
schad, bei und nedESCOBAR schrieb:Moichen Franken
He, in die eigene Wohnung einbrechen? Du machst ja Tapio KonkurrenzWarriorPrincess schrieb:Man ,was ein aufregender tag...
Erst vor die tür gelaufen, dann mich ausgesperrt, mich in der Uni beim Wasserflasche öffnen von oben bis und´ten nassgemacht, und grad in meine wohnung eingebrochen...