FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Immerhin ist MITTE JULI. :D


So, ich geh dann mal... :) Morgen wird die Habanero-Soße vom Aldi probiert. :D

Machts gut ihrs :)
Sag ich doch.:D

Erfahrungsbericht erbeten.:D Ich hab auch mal wieder ne tolle Sauce...

Schlaf gut!:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Rotschopf schrieb:
wer tut das nicht :rolleyes: :( :(

da alle für mich interessanten mannschaften schon viel zu früh draußen waren (nicht, dass ich die spiele geschaut hätte, da wars so ruhig im schwimmbad.... :D) - ich ;):p



edith: ich muss allerdings hinzufügen, dass ich mich auch ned sonderlich drüber freu, was aber an den noch verbliebenen mannschaften liegt ;) irgendwie is das so langweilig, nur noch em-länder dabei :o


arcane schrieb:
ahso, hab gedacht, du wärst dagewesen ;) um was es prinzipiell ging, wusste ich schon ;)

sowas könntens bei uns auch mal machen, ich bin so desinformiert :o
ich hab auch erst vor wenigen wochen erfahren, dass man ned zahlen muss, wenn man 2 geschwister hat, die noch kindergeld kriegen :rolleyes: gut, das betrifft mich ja eh ned.... :rolleyes:

Tapio schrieb:
ich betrachte das Ganze ja weniger aus Fußball- als aus Ländersympathie- Sicht.:D


:D kommt mir bekannt vor. aber schweden und ghana sin draußen :(


Tapio schrieb:
Man saugt vielleicht ein Zeug zusammen, wenn man nix Bestimmtes sucht...:D

Ich hör grad "I will survive" auf Französisch.:D


oh, verdammt.... du kriegst ja noch ne antwort...


Tomatentöter schrieb:
das wird wohl noch etwas dauern.......als nächstes stehen ja Schweden (bzw. ganz Skandinavien) und Island auf meiner Urlaubsliste.


:D:p:)



PainOfSalvation schrieb:
ah, bei euch war das also?! drum rum gabs nämlich nur weng Wind...


bei uns hats stundenlang geblitzt, das eigentliche gewitter hat dann gar ned lang gedauert.
aber abgekühlt hats trotzdem ned wirklich ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Man ,was ein aufregender tag...
Erst vor die tür gelaufen, dann mich ausgesperrt, mich in der Uni beim Wasserflasche öffnen von oben bis und´ten nassgemacht, und grad in meine wohnung eingebrochen...
He, in die eigene Wohnung einbrechen? Du machst ja Tapio Konkurrenz :D






Ach ja - @Tapio: Die Habanerosoße ist schwach. :rolleyes: das sind bestimmt keine Habaneros. Aber immerhin ist sie schärfer als Tabasco (denk ich) und schmeckt viel besser. :D