FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Erwin Pelzig :o



*NussnougatschokiimThreadverteil*
ah, dacht ichs mir doch - das hab ich schonmal irgendwo gehört/gelesen - war mir aber nimmer 100% sicher ;):D




:eek: *sabbernddurchdenthreadlauf+schokiaufsammel*
hab seitm qom glaub ich keine schoki mehr gegessen :eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ah, dacht ichs mir doch - das hab ich schonmal irgendwo gehört/gelesen - war mir aber nimmer 100% sicher ;):D




:eek: *sabbernddurchdenthreadlauf+schokiaufsammel*
hab seitm qom glaub ich keine schoki mehr gegessen :eek:
sowas is Grundwissen :o





Du hast Schoki auf nem Festival dabei? Das grenzt ja an Dekadenz :o:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
sowas is Grundwissen :o





Du hast Schoki auf nem Festival dabei? Das grenzt ja an Dekadenz :o:D
nö.



mitgebracht bekommen :) einen snickerskuchen, weil der daimkuchen ausverkauft war und 4 kilo schokokekese (zugegeben, die sahen aus wie 4x ein großer keks :D und man konnte mit der schoki auch prima leute anmalen :D) - und alles brüderlich geteilt :o:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
nö.



mitgebracht bekommen :) einen snickerskuchen, weil der daimkuchen ausverkauft war und 4 kilo schokokekese (zugegeben, die sahen aus wie 4x ein großer keks :D und man konnte mit der schoki auch prima leute anmalen :D) - und alles brüderlich geteilt :o:)
für nen Franggn schon :o



jaja, die Kekse :D Und die ohne Schoki drauf wolltet ihr mir andrehen. Aber NUR die. :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
für nen Franggn schon :o



jaja, die Kekse :D Und die ohne Schoki drauf wolltet ihr mir andrehen. Aber NUR die. :o
:p


kekese heißt das :mad::D ja, die mochte ja keiner :o die waren für schokokekese eh teilweise viel zu unschokoladig, aber lecker waren sie trotzdem :)