Kate McGee
W:O:A Metalgod
geilTapio schrieb:@ WaPi:
Habe soeben bei Karstadt (da waren sie günstiger als im Spielzeugladen) 2 Schaumstoffbälle à 3,79 Euro gekauft.
und ich bastel mir jetzt Dong-Auto-Sampler.
geilTapio schrieb:@ WaPi:
Habe soeben bei Karstadt (da waren sie günstiger als im Spielzeugladen) 2 Schaumstoffbälle à 3,79 Euro gekauft.
höchstens engagieren......vielleicht.Tomatentöter schrieb:hmmm, soll ich nen Alleinunterhalter angagieren?
äh, mein ich natürlich.Kate McGee schrieb:höchstens engagieren......vielleicht.
Tomatentöter schrieb:hmmm, soll ich nen Alleinunterhalter angagieren?
Frank-Markus Barwasser?Tiara schrieb:kommt drauf an, wenn er/sie lustig is.... spannend.... und schoki mitbringt....
bitte wer?Tomatentöter schrieb:Frank-Markus Barwasser?
Schoki kann ich dir ja mitbringen.
Erwin PelzigTiara schrieb:bitte wer?
aso? na wenn das so is, nuss-nougat hätt ich gerne
ah, dacht ichs mir doch - das hab ich schonmal irgendwo gehört/gelesen - war mir aber nimmer 100% sicherTomatentöter schrieb:Erwin Pelzig
*NussnougatschokiimThreadverteil*
sowas is GrundwissenTiara schrieb:ah, dacht ichs mir doch - das hab ich schonmal irgendwo gehört/gelesen - war mir aber nimmer 100% sicher
*sabbernddurchdenthreadlauf+schokiaufsammel*
hab seitm qom glaub ich keine schoki mehr gegessen
nö.Tomatentöter schrieb:sowas is Grundwissen
Du hast Schoki auf nem Festival dabei? Das grenzt ja an Dekadenz
für nen Franggn schonTiara schrieb:nö.
mitgebracht bekommen einen snickerskuchen, weil der daimkuchen ausverkauft war und 4 kilo schokokekese (zugegeben, die sahen aus wie 4x ein großer keks und man konnte mit der schoki auch prima leute anmalen ) - und alles brüderlich geteilt
nöTomatentöter schrieb:für nen Franggn schon
jaja, die Kekse Und die ohne Schoki drauf wolltet ihr mir andrehen. Aber NUR die.