FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
He, in die eigene Wohnung einbrechen? Du machst ja Tapio Konkurrenz :D






Ach ja - @Tapio: Die Habanerosoße ist schwach. :rolleyes: das sind bestimmt keine Habaneros. Aber immerhin ist sie schärfer als Tabasco (denk ich) und schmeckt viel besser. :D
*ggg*
Jepp. aber wir hatten die Leiter an der hausfront lehene... direkt anner Nürnberger Str... :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
ESCOBAR schrieb:
*mitMoppiabklatsch* :D

Hatte dich gestern noch gefragt wie du die Flaschen reinigst in die du den Met füllst ?

Wenn ich den dann abfülle wasche ich die mit heißem Wasser und Spüli(Pril) aus.
Das ganze bei Glasflaschen versteht sich, wenn du Kuststoff hast dann das Wasser nicht ganz so heiß werden lassen, wegen de verformung und so:)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
Wenn ich den dann abfülle wasche ich die mit heißem Wasser und Spüli(Pril) aus.
Das ganze bei Glasflaschen versteht sich, wenn du Kuststoff hast dann das Wasser nicht ganz so heiß werden lassen, wegen de verformung und so:)

Und das Spüli schmeckt man dann nimmer danach ?

Weisst du wie heiss das sein darf ???
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
Wenn Du die Flasche mit klarem Wasser ausspültst dann nicht!:D
Ich Spüle die so um 60°-70° so heiß halt wie das Wasser aus den Hahn kommt.

Danke :)

Dann mach ich das wohl auch so ;)

In dem Forum in dem ich so bin,machen die alles mit Kaliumpyrosulfidings steril,aber das kommt ziemlich teuer ,oder ?

Wo bestellst du nochmal deine Hefe,brenn schon drauf mein Wikingerblut anzusetzen :D Wollte mal Trockenhefe nehmen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
@ WaPi:
Habe soeben bei Karstadt (da waren sie günstiger als im Spielzeugladen) 2 Schaumstoffbälle à 3,79 Euro gekauft.