FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na dann Sonntag Italien-Frankreich, hmm, klingt mehr nach leckerem Essen. :D
Das tollste Land der Welt gegen ein ebenfalls tolles... ich betrachte das Ganze ja weniger aus Fußball- als aus Ländersympathie- Sicht.:D

Aber bin ganz eindeutig für Frankreich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Kate McGee schrieb:
was denn? :confused:
jetzt sag fei net du regst dich auch wecherm Fußball auf? :eek:
Na aber selbstverständlich.....hab fast alle Spiele der WM geguckt bisher und dementsprechend bin ich auch traurig und bisschen mies drauf über den Verlauf.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Kate McGee schrieb:
Ich fands auch blöd wie's gelaufen ist. Aber das war gestern, heute reg ich mich nicht mehr weiter drüber auf. :)
Du bist ja auch kein ausgesprochener Fussballfan und hast das nur am Rande verfolgt, ist klar das dich des kaltläßt.
;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
kannste auch den Text auswendig? Ich hab in der Mitte immer probleme gehabt.......also vor dem "marchons, marchons,....."

jetzt kann ich inzwischen fast nix mehr vom Text :o
Die erste Strophe samt Refrain komplett, die anderen beiden muss ich mir wohl mal vornehmen.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Na aber selbstverständlich.....hab fast alle Spiele der WM geguckt bisher und dementsprechend bin ich auch traurig und bisschen mies drauf über den Verlauf.
Ich hab auch fast alles gesehen. *schulterzuck* außer jetzt in der Vorrunde, da hab ich schon einige Spiele verpasst, klar, man hat ja auch noch anderes zu tun. Aber irgendwie mach ich mir da jetzt keinen Kopp drum, ich finds toll dass "wir" so gut abgeschnitten haben...