FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ist es bei euch so schlimm? Hier scheint die Sonne... Oder meinst du, besser als gestern?

Wieso das?

Verständlich.:D
Joa, war recht voll.;)
besser als gestern, ja ;) im moment scheint hier auch die sonne - allerdings sin überall dunkle wolken :(

weil es die letzten 8 jahre (länger kann ich mich leider nicht zurückerinnern :D) immer 3€ (bzw. 6DM dann wohl) gekostet hat ;)
nicht, dass ich 4€ viel finden würd, ich bin mir nur sicher, dass sie das nur wegen wm und solchen späßen verlangen ;) damit verdienen sie ja locker ne halbe mio. mehr...

aber die sin trotzdem immer schon lang vorher ausverkauft....
schön :)
(also eigtl. mag ich das gar ned, aber ich hab immer angst, dass es sich sonst irgendwann mal nich mehr rentieren könnte, das u&d hat ja auch jedes jahr zu kämpfen bei schlechtem wetter :()

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich muss das nicht beweisen :rolleyes:

d'oh....:p

jahaaa, aber ohne magneten :D
öhm, okay...... ich hätt da nich mitgemacht :D hab das vorsingen früher schon in der schule gehasst :D
*kicher+ ich gehör eben doch eher zur heizkörperfraktion :D:D:D:D:D:D
tja... :p
doch, anders glaub ich dir das nicht :p

pah.. du bist so pessimistisch :p

?
ja... ich weiß auch, warum ich bei uns gitarre spiel und nen bogen ums mikro mach *hust* heizkörperfraktion? drauf rumklopfen oder wie? *g*
hätt schon zwei mal gewonnen :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ICH kann ja damit umgehen :p mir gehts nur ohne schlecht, eh schon wissen ;):D
ja ja... eh schon wissen :D aber nur weil du mit meinem drogenkonsum nicht umgehen kannst, heißt das ja nicht, dass ich das nicht können kann :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
besser als gestern, ja ;) im moment scheint hier auch die sonne - allerdings sin überall dunkle wolken :(

weil es die letzten 8 jahre (länger kann ich mich leider nicht zurückerinnern :D) immer 3€ (bzw. 6DM dann wohl) gekostet hat ;)
nicht, dass ich 4€ viel finden würd, ich bin mir nur sicher, dass sie das nur wegen wm und solchen späßen verlangen ;) damit verdienen sie ja locker ne halbe mio. mehr...

aber die sin trotzdem immer schon lang vorher ausverkauft....
schön :)
(also eigtl. mag ich das gar ned, aber ich hab immer angst, dass es sich sonst irgendwann mal nich mehr rentieren könnte, das u&d hat ja auch jedes jahr zu kämpfen bei schlechtem wetter :()
Naja, wenn du noch hinwillst, zieh entweder keine Schuhe an oder feste - der Bazar ist eine Schlammwüste.:D

Das ist möglich...

Es hätten mich durchaus auch ein paar davon interessiert, aber halt erstens teuer, zweitens ausverkauft, drittens keine Zeit für mehr als einen Tag und schlechte Zugverbindungen.;)
Ich verstehe recht gut, was du meinst.;)
Andererseits, im Vergleich zu Märkten in Afrika wars harmlos.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
doch, anders glaub ich dir das nicht :p

pah.. du bist so pessimistisch :p

?
ja... ich weiß auch, warum ich bei uns gitarre spiel und nen bogen ums mikro mach *hust* heizkörperfraktion? drauf rumklopfen oder wie? *g*
hätt schon zwei mal gewonnen :p
musst du auch nich ;)

realist, ich bin immer noch realist :p

:o
mir fällt leider grad der begriff für die andere fraktion nich mehr ein, aber der hörr lehrer meinte gestern abend, er hat in der 5. klasse ne "heizkörperfraktion", das sin die 4, deren köpfe er immer liebend gern gegen den heizkörper schlagen würd :D:D:D:D
tja, hätte wäre wenn :p hinterher is man immer schlauer, hmm? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, wenn du noch hinwillst, zieh entweder keine Schuhe an oder feste - der Bazar ist eine Schlammwüste.:D

Das ist möglich...

Es hätten mich durchaus auch ein paar davon interessiert, aber halt erstens teuer, zweitens ausverkauft, drittens keine Zeit für mehr als einen Tag und schlechte Zugverbindungen.;)
Ich verstehe recht gut, was du meinst.;)
Andererseits, im Vergleich zu Märkten in Afrika wars harmlos.:D
*flipflopsanguck* :D eigtl. mag ich die in schwarz....:D
ja, das hab ich aber eh schon erwartet ;)

vllt. hamse ja auch was geändert und mehr stände oder so aufgebaut... mal gucken.

joah :D
deswegen wollt ich eigtl. auch lieber am fr. als am so. gehen, vor 3 jahren oder so konnteste dich am so. wirklich nimmer umdrehen oder sonstwie gegen den strom bewegen :rolleyes::D
ja, gut.... :D da wird man auch besser handeln können :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
musst du auch nich ;)

realist, ich bin immer noch realist :p

:o
mir fällt leider grad der begriff für die andere fraktion nich mehr ein, aber der hörr lehrer meinte gestern abend, er hat in der 5. klasse ne "heizkörperfraktion", das sin die 4, deren köpfe er immer liebend gern gegen den heizkörper schlagen würd :D:D:D:D
tja, hätte wäre wenn :p hinterher is man immer schlauer, hmm? :p
dann hätten wir das ja... naja, eigentlich nicht :p

tzes... aber LUSTIG wärs auf jeden fall geworden, DAS kannst du nicht abstreiten :D

"?" im sinne von: "hä?" :p
hm... du willst also gewalt gegen heizkörper ausüben? :eek:
ich war ja auch vorher schon schlauer und hab gegen meine feste überzeugung das geschrieben :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
dann hätten wir das ja... naja, eigentlich nicht :p

tzes... aber LUSTIG wärs auf jeden fall geworden, DAS kannst du nicht abstreiten :D

"?" im sinne von: "hä?" :p
hm... du willst also gewalt gegen heizkörper ausüben? :eek:
ich war ja auch vorher schon schlauer und hab gegen meine feste überzeugung das geschrieben :p
das ändert nichts an der tatsache, dass ich recht behalte ;)

ja, aber wenig produktiv schätze ich ;)
so... wie im moment halt auch :p:D

:confused:
ich doch nich...:D
sowas macht man halt auch ned :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*flipflopsanguck* :D eigtl. mag ich die in schwarz....:D
ja, das hab ich aber eh schon erwartet ;)

vllt. hamse ja auch was geändert und mehr stände oder so aufgebaut... mal gucken.

joah :D
deswegen wollt ich eigtl. auch lieber am fr. als am so. gehen, vor 3 jahren oder so konnteste dich am so. wirklich nimmer umdrehen oder sonstwie gegen den strom bewegen :rolleyes::D
ja, gut.... :D da wird man auch besser handeln können :D
Ich werd nachherauch erstmal Schuhe putzen...:D

Das kann ich jetzt schlecht beurteilen.;)

So schlimm wars zumindest gestern nicht.;)
Wenn man die Sprache beherrscht, ja.:D Wobei, bei den Touareg ging das gut... für die meisten Besucher zwar nicht, aber wenn man viel Zeit hat und gut Französisch spricht....:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das ändert nichts an der tatsache, dass ich recht behalte ;)

ja, aber wenig produktiv schätze ich ;)
so... wie im moment halt auch :p:D

:confused:
ich doch nich...:D
sowas macht man halt auch ned :p
... dass du glaubst, recht zu behalten :o

das kann ICH wiederum nur schwer abstreiten :D
na musst dich ja nicht mit uns unterha... stop! doch, musst du. aber bin eh bald mal ne zeitlang weg, dann kannst ja was "sinnvolles" machen ;)

ach net scho wieder :/ ich-nicht-wissen-was-dieses-spiel-seien. zumindest nicht mit sicherheit.
*skeptisch angugg*
pah... normale leute machen sowas net :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich werd nachherauch erstmal Schuhe putzen...:D

Das kann ich jetzt schlecht beurteilen.;)

So schlimm wars zumindest gestern nicht.;)
Wenn man die Sprache beherrscht, ja.:D Wobei, bei den Touareg ging das gut... für die meisten Besucher zwar nicht, aber wenn man viel Zeit hat und gut Französisch spricht....:D
:D wart doch noch bis heut abend, ich bring meine dann vorbei :D:D

hm, stimmt ;)

naja, damals war das wetter auch wirklich optimal, ich find das viel schöner, wenn man sich dort dann noch n paar stunden auf die wiese setzen kann :)
haste was gekauft? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:D wart doch noch bis heut abend, ich bring meine dann vorbei :D:D

hm, stimmt ;)

naja, damals war das wetter auch wirklich optimal, ich find das viel schöner, wenn man sich dort dann noch n paar stunden auf die wiese setzen kann :)
haste was gekauft? :D
Na gut, wenn ich dann schonmal dabei bin...:D

Stimmt, das fehlte ein wenig.;)
Joa, Verschiedenes so hier und da... zum Glück ist bald wieder Monatsanfang. :rolleyes: :D