FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
... dass du glaubst, recht zu behalten :o

das kann ICH wiederum nur schwer abstreiten :D
na musst dich ja nicht mit uns unterha... stop! doch, musst du. aber bin eh bald mal ne zeitlang weg, dann kannst ja was "sinnvolles" machen ;)

ach net scho wieder :/ ich-nicht-wissen-was-dieses-spiel-seien. zumindest nicht mit sicherheit.
*skeptisch angugg*
pah... normale leute machen sowas net :p
pah :p

siehste!
werd dann eh mal telefonieren um zu fragen wann und wo wir uns später treffen wollen ;)

aso.... na du musst da eben piranhas angeln :D
*misstrauischbeäug* was guckste denn so?
was is denn normal? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut, wenn ich dann schonmal dabei bin...:D

Stimmt, das fehlte ein wenig.;)
Joa, Verschiedenes so hier und da... zum Glück ist bald wieder Monatsanfang. :rolleyes: :D
:eek: :eek:

naja, gibts eben mal wieder ein wenig festivalfeeling, meine letzten waren ja auch immer mehr als verschlammt :D
was denn? *neugierigguck* :)
:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
pah :p

siehste!
werd dann eh mal telefonieren um zu fragen wann und wo wir uns später treffen wollen ;)

aso.... na du musst da eben piranhas angeln :D
*misstrauischbeäug* was guckste denn so?
was is denn normal? :)

*schau* was?
d.h. die nächste stunde bist du abwesend :D

aaaah... DAS spiel... na jetzt is natürlich alles klar... :confused: :p
*weiter skeptisch gugg* *kopf schief leg*
normal ist, wenn man das dann nicht macht - ham wir doch grad erst festgestellt... tzes ;)

so, jetz aber mal bissl afk.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: :eek:

naja, gibts eben mal wieder ein wenig festivalfeeling, meine letzten waren ja auch immer mehr als verschlammt :D
was denn? *neugierigguck* :)
Wenn du sie vorbeibringst, putze ich sie.:D

Ja, das hab ich mir auch gedacht... "Ist ja fast wie Wacken..." :D

Hm, ein bemaltes Tuch, das ich mir unter die Decke hängen werde, zwei Hornperlen, die wahrscheinlich meine Halskette ergänzen werden und bei den Touareg ein wunderschönes neues Stück für meine Sammlung... wie du sagen würdest: "Eh schon wissen".:D

Ansonsten ist Geld draufgegangen für die recht teuren Getränke und für mein sehr leckeres Mittagessen, also Rindfleisch in eritreischer Sauce mit Fladenbrot.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Wenn du sie vorbeibringst, putze ich sie.:D

Ja, das hab ich mir auch gedacht... "Ist ja fast wie Wacken..." :D

Hm, ein bemaltes Tuch, das ich mir unter die Decke hängen werde, zwei Hornperlen, die wahrscheinlich meine Halskette ergänzen werden und bei den Touareg ein wunderschönes neues Stück für meine Sammlung... wie du sagen würdest: "Eh schon wissen".:D

Ansonsten ist Geld draufgegangen für die recht teuren Getränke und für mein sehr leckeres Mittagessen, also Rindfleisch in eritreischer Sauce mit Fladenbrot.
verdammt :D wobei, moment...da steht nix von heute :D:p

ooh, verdammt....:D vielleicht sollte ich doch ne kurze hose anziehen, die wird dann schon ned dreckig :D

:)

hm, ich hab da bisher erst an einem stand was leckeres gegessen - irgendwie hab ich meistens die falschen/das falsche erwischt ;)

und das 2-minütige :eek: :eek: telefongespräch hat eben ergeben, dass wir uns in ner dreiviertelstunde in wü treffen, von daher: einen schönen tag noch, schickt sonne vorbei :D;)
*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
verdammt :D wobei, moment...da steht nix von heute :D:p

ooh, verdammt....:D vielleicht sollte ich doch ne kurze hose anziehen, die wird dann schon ned dreckig :D

:)

hm, ich hab da bisher erst an einem stand was leckeres gegessen - irgendwie hab ich meistens die falschen/das falsche erwischt ;)

und das 2-minütige :eek: :eek: telefongespräch hat eben ergeben, dass wir uns in ner dreiviertelstunde in wü treffen, von daher: einen schönen tag noch, schickt sonne vorbei :D;)
*wink*
[bernddasbrotmode]
Mist.
[/bernddasbrotmode]

Ja, meine Hose muss auch in die Wäsche, viel Spaß.:D

Jaha.:)

Oder es ist Geschmackssache.;)

Na dann viel Spaß!:) *sonnebeschwör* ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.928
71.625
158
Tach Franggn...hier is ja auch wieder die Katz gfreckt.....hmpf....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
[bernddasbrotmode]
Mist.
[/bernddasbrotmode]

Ja, meine Hose muss auch in die Wäsche, viel Spaß.:D

Jaha.:)

Oder es ist Geschmackssache.;)

Na dann viel Spaß!:) *sonnebeschwör* ;)
:D:p gibt aber (leider :p) gar nix zum putzen ;)

ich weiß gar nich, was du hast - war doch alles trocken :D okay, die schlammpfützen in der mitte haben ahnen lassen, wie's da gestern noch aussah :D

es war im übrigen die hölle los, unser parkplatz befand sich ca. 5km entfernt irgendwo in der pampa :D

kann auch sein :D