Tomatentöter
W:O:A Metalgod
da is aber nur Gemüse zu sehenHex schrieb:Schopfi....*mahnendguck*
Ich hab das Schweinskramzeuch erst gar nich angeklickt!![]()

da is aber nur Gemüse zu sehenHex schrieb:Schopfi....*mahnendguck*
Ich hab das Schweinskramzeuch erst gar nich angeklickt!![]()
Ja, kein Problem. Also dreiviertel acht am Eingang.Hex schrieb:Nacht ihr Franggn....ich hau mich hin...*wink*
Nacht Tomate, bis morgen...wir fahren um sieben rum weg, holen dann den Esco und fahren dann straight to Mr. Pelzig!![]()
Können uns ja so viertel vor am Ort des Geschehens treffen, was meinst?
am Eingang?
arcane schrieb:lass mich raten, die grillfeier? *fg*
aber jetz is natürlich auch blöd, jetzt komm ich erst am sonntag wieder nach ba :/
Rotschopf schrieb:um diese uhrzeit kann man nix vernünftiges machen![]()
du solltest keine drogen nehmen, wenn du sie nicht verträgstarcane schrieb:omg - singstar!![]()
omg² - nüchtern!![]()
omg³ - regen! im sinne von: WASSER! ÜBERALL! SINTFLUT!![]()
na im zweifelsfall hab ich das doch so gemeintTiara schrieb:nein
die hat stattgefunden gestern, allerdings mit weniger leuten und nicht bei meiner freundin im garten sondern bei nem freund
und heut woll mer eigtl. noch aufs africafestival, allerdings schaut die regenwolke da oben grad so aus, als wollt sie die sonne verscheuchen![]()
ich hatte ja eben gerade KEINE drogen - siehe "omg²"Tiara schrieb:du solltest keine drogen nehmen, wenn du sie nicht verträgst![]()
es ging um was "vernünftiges"Tiara schrieb:ich hab noch hausaufgaben erledigt und vokabeln gelernt, also erzähl mir nix![]()
hast du nichtarcane schrieb:na im zweifelsfall hab ich das doch so gemeint
hmm... fr/sa/so - 3 tage, grillen/africafestival - 2 termine... du hättest ja DOCH zeit gehabt![]()
ich hatte ja eben gerade KEINE drogen - siehe "omg²"![]()
arcane schrieb:es ging um was "vernünftiges"![]()
![]()
Gestern hats auch die meiste Zeit geschifft, hat trotzdem Spaß gemacht.Tiara schrieb:und heut woll mer eigtl. noch aufs africafestival, allerdings schaut die regenwolke da oben grad so aus, als wollt sie die sonne verscheuchen![]()
Tapio schrieb:Gestern hats auch die meiste Zeit geschifft, hat trotzdem Spaß gemacht.![]()