FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:D:p gibt aber (leider :p) gar nix zum putzen ;)

ich weiß gar nich, was du hast - war doch alles trocken :D okay, die schlammpfützen in der mitte haben ahnen lassen, wie's da gestern noch aussah :D

es war im übrigen die hölle los, unser parkplatz befand sich ca. 5km entfernt irgendwo in der pampa :D

kann auch sein :D

Was ein Pech.:D

Eben.:D

Och, mit der Straßenbahn gestern wars recht einfach.:D

Siehst du.;)

Biddeschön.:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Was ein Pech.:D

Eben.:D

Och, mit der Straßenbahn gestern wars recht einfach.:D

Siehst du.;)

Biddeschön.:D;)
:p:D

aber trotzdem, weitestgehend alles festgetreten und wirklich trocken! :)

naja, DAHIN fuhr ja keine mehr :rolleyes: aber zum eisessen in die stadt ham wer uns auch fahren lassen ;)

das essen heut war angeblich sehr lecker - ich war aber in der anderen gruppe :D

könnt ich diese dienste eventuell nochmal in anspruch nehmen? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
*gähn*
ich glaub, ich geh gleich mal so langsam ins Bett... muss morgen noch diverse Kopien machen...

schlaf gut!

ich sollte eigtl. auch mal....
hab zum glück nur montag so früh... aber gerade mo. find ich das sehr ätzend :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:p:D

aber trotzdem, weitestgehend alles festgetreten und wirklich trocken! :)

naja, DAHIN fuhr ja keine mehr :rolleyes: aber zum eisessen in die stadt ham wer uns auch fahren lassen ;)

das essen heut war angeblich sehr lecker - ich war aber in der anderen gruppe :D

könnt ich diese dienste eventuell nochmal in anspruch nehmen? :D
Ich hätts aber gemacht.:p

Glück für euch.;)

In die Pampa zum Parkplatz?:D

Seid ihr mit so vielen da rumgerannt?

Im Prinzip schon, aber es klappt nicht immer.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich hätts aber gemacht.:p

Glück für euch.;)

In die Pampa zum Parkplatz?:D

Seid ihr mit so vielen da rumgerannt?

Im Prinzip schon, aber es klappt nicht immer.;)
meld dich einfach das nächste mal, wenn du eh am schuhe putzen bist, nochmal :D:D

jau :) ich hab aber ja auch die nadel wieder an den richtigen platz gesteckt :rolleyes::D

jau :rolleyes: erst verlangens parkgebühren und schreiben auf ihr schild, bis 2uhr geöffnet und wenn du dann um halb 8 zurück kommst is keine sau mehr da und es liegt n schild aufm boden auf dem steht: parken auf eigene gefahr :rolleyes::D

naja, eben ned. ich mag des ned. waren halt zu 7. oder so und wir sin dann zu 3. sachen angucken und rumkruschen gegangen und die anderen ham wohl nur gegessen :D:rolleyes:

hm, es muss nur noch 3x klappen, dann bin ich schon zufrieden :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
meld dich einfach das nächste mal, wenn du eh am schuhe putzen bist, nochmal :D:D

jau :) ich hab aber ja auch die nadel wieder an den richtigen platz gesteckt :rolleyes::D

jau :rolleyes: erst verlangens parkgebühren und schreiben auf ihr schild, bis 2uhr geöffnet und wenn du dann um halb 8 zurück kommst is keine sau mehr da und es liegt n schild aufm boden auf dem steht: parken auf eigene gefahr :rolleyes::D

naja, eben ned. ich mag des ned. waren halt zu 7. oder so und wir sin dann zu 3. sachen angucken und rumkruschen gegangen und die anderen ham wohl nur gegessen :D:rolleyes:

hm, es muss nur noch 3x klappen, dann bin ich schon zufrieden :D
Normalerweise mindestens einmal die Woche.;)

:confused:

Ich glaub, ich werd Parkplatzbesitzer.:D

Naja, ich find, die Kombination machts.:D

Ich garantiere für nichts.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Normalerweise mindestens einmal die Woche.;)

:confused:

Ich glaub, ich werd Parkplatzbesitzer.:D

Naja, ich find, die Kombination machts.:D

Ich garantiere für nichts.;)
:eek: is bamberg im schlamm versunken? :D

ähm.... achja....:D also.... es war einmal....:o
ich hab vor n paar jahren zum geburtstag mal ne voodoopuppenkarte bekommen und da is wohl irgendwann mal die nadel aus "gutes wetter" rausgefallen und verschwunden und ich hab das erst gestern bemerkt :( und da ich keine neue hatte, dachte ich, das wetter is mir im moment wichtiger als meine gesundheit und habse umgesteckt :D also sollt ich gleich tot vom stuhl fallen..... :D wobei, ich glaub gesundheit war das gar ned... aber irgendwo hab ichse rausgenommen :D

falls deine definition von parkplatz auch "großes gelände mit wenig rasenfläche, vielen großen mit wasser gefüllten löchern und schlamm" ist, hätt ich da was anzubieten :D

joah :D ich hatte aber so gar keinen hunger... ich wollt nur ein eis :D und nachdem ich lang genug gequengelt hab.... :D:D

möp :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: is bamberg im schlamm versunken? :D

ähm.... achja....:D also.... es war einmal....:o
ich hab vor n paar jahren zum geburtstag mal ne voodoopuppenkarte bekommen und da is wohl irgendwann mal die nadel aus "gutes wetter" rausgefallen und verschwunden und ich hab das erst gestern bemerkt :( und da ich keine neue hatte, dachte ich, das wetter is mir im moment wichtiger als meine gesundheit und habse umgesteckt :D also sollt ich gleich tot vom stuhl fallen..... :D wobei, ich glaub gesundheit war das gar ned... aber irgendwo hab ichse rausgenommen :D

falls deine definition von parkplatz auch "großes gelände mit wenig rasenfläche, vielen großen mit wasser gefüllten löchern und schlamm" ist, hätt ich da was anzubieten :D

joah :D ich hatte aber so gar keinen hunger... ich wollt nur ein eis :D und nachdem ich lang genug gequengelt hab.... :D:D

möp :(
Nö, aber das tut den Schuhen gut.;)

Aaaach so.:D

Passd scho.:D

Ich kanns mir lebhaft vorstellen.:p

Aber ich werd mir Mühe geben.;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
als ob ich immer lang telefonieren würd :o
bis jetzt hat mich noch nichts und niemand vom gegenteil überzeugen können :p

und... wenn du denn überhaupt mal telefonierst und nicht deine mailbox vorschützt :p :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Nö, aber das tut den Schuhen gut.;)

Aaaach so.:D

Passd scho.:D

Ich kanns mir lebhaft vorstellen.:p

Aber ich werd mir Mühe geben.;)
hm.... meine haben sich inzwischen an wenig bis gar keine pflege gewöhnt :D:rolleyes:

jawohl! :D ich sollt vllt. doch nochmal gucken, wo ich die rausgezogen hab....:D

:p

hümm? :o ich... ich.... menno! ich wollt auch so ne schildkröte, aber irgendwie sahen die erst zu 50. toll aus :(

das hört sich doch schon viel besser an :D:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
bis jetzt hat mich noch nichts und niemand vom gegenteil überzeugen können :p

und... wenn du denn überhaupt mal telefonierst und nicht deine mailbox vorschützt :p :D
wer hat denn behauptet, ich würde lang telefonieren? :confused:

ja, ganz toll :p mein festnetz hat sowas ned :p:p

arcane schrieb:
qom wärs mal äußerst praktisch *anmerk*

du hast hier gar nix zu sagen :p