arcane schrieb:*staun*![]()
als ob ich immer lang telefonieren würd

Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden beschweren.
arcane schrieb:*staun*![]()
Was ein Pech.Tiara schrieb:gibt aber (leider
) gar nix zum putzen
ich weiß gar nich, was du hast - war doch alles trockenokay, die schlammpfützen in der mitte haben ahnen lassen, wie's da gestern noch aussah
es war im übrigen die hölle los, unser parkplatz befand sich ca. 5km entfernt irgendwo in der pampa![]()
kann auch sein
dankehaddu fein gemacht
![]()
Na dann Gute Nacht!WarriorPrincess schrieb:*gähn*
ich glaub, ich geh gleich mal so langsam ins Bett... muss morgen noch diverse Kopien machen...
Tapio schrieb:Was ein Pech.
Eben.
Och, mit der Straßenbahn gestern wars recht einfach.
Siehst du.
Biddeschön.![]()
WarriorPrincess schrieb:*gähn*
ich glaub, ich geh gleich mal so langsam ins Bett... muss morgen noch diverse Kopien machen...
Ich hätts aber gemacht.Tiara schrieb:
aber trotzdem, weitestgehend alles festgetreten und wirklich trocken!
naja, DAHIN fuhr ja keine mehraber zum eisessen in die stadt ham wer uns auch fahren lassen
das essen heut war angeblich sehr lecker - ich war aber in der anderen gruppe![]()
könnt ich diese dienste eventuell nochmal in anspruch nehmen?![]()
meld dich einfach das nächste mal, wenn du eh am schuhe putzen bist, nochmalTapio schrieb:Ich hätts aber gemacht.
Glück für euch.
In die Pampa zum Parkplatz?
Seid ihr mit so vielen da rumgerannt?
Im Prinzip schon, aber es klappt nicht immer.![]()
Normalerweise mindestens einmal die Woche.Tiara schrieb:meld dich einfach das nächste mal, wenn du eh am schuhe putzen bist, nochmal
jauich hab aber ja auch die nadel wieder an den richtigen platz gesteckt
jauerst verlangens parkgebühren und schreiben auf ihr schild, bis 2uhr geöffnet und wenn du dann um halb 8 zurück kommst is keine sau mehr da und es liegt n schild aufm boden auf dem steht: parken auf eigene gefahr
![]()
naja, eben ned. ich mag des ned. waren halt zu 7. oder so und wir sin dann zu 3. sachen angucken und rumkruschen gegangen und die anderen ham wohl nur gegessen
hm, es muss nur noch 3x klappen, dann bin ich schon zufrieden![]()
Tapio schrieb:Normalerweise mindestens einmal die Woche.
![]()
Ich glaub, ich werd Parkplatzbesitzer.
Naja, ich find, die Kombination machts.
Ich garantiere für nichts.![]()
Nö, aber das tut den Schuhen gut.Tiara schrieb:is bamberg im schlamm versunken?
ähm.... achja....also.... es war einmal....
ich hab vor n paar jahren zum geburtstag mal ne voodoopuppenkarte bekommen und da is wohl irgendwann mal die nadel aus "gutes wetter" rausgefallen und verschwunden und ich hab das erst gestern bemerktund da ich keine neue hatte, dachte ich, das wetter is mir im moment wichtiger als meine gesundheit und habse umgesteckt
also sollt ich gleich tot vom stuhl fallen.....
wobei, ich glaub gesundheit war das gar ned... aber irgendwo hab ichse rausgenommen
falls deine definition von parkplatz auch "großes gelände mit wenig rasenfläche, vielen großen mit wasser gefüllten löchern und schlamm" ist, hätt ich da was anzubieten![]()
joahich hatte aber so gar keinen hunger... ich wollt nur ein eis
und nachdem ich lang genug gequengelt hab....
möp![]()
bis jetzt hat mich noch nichts und niemand vom gegenteil überzeugen könnenTiara schrieb:als ob ich immer lang telefonieren würd![]()
qom wärs mal äußerst praktisch *anmerk*Tiara schrieb:könnt ich diese dienste eventuell nochmal in anspruch nehmen?![]()
hm.... meine haben sich inzwischen an wenig bis gar keine pflege gewöhntTapio schrieb:Nö, aber das tut den Schuhen gut.
Aaaach so.
Passd scho.
Ich kanns mir lebhaft vorstellen.
Aber ich werd mir Mühe geben.![]()
wer hat denn behauptet, ich würde lang telefonieren?arcane schrieb:bis jetzt hat mich noch nichts und niemand vom gegenteil überzeugen können
und... wenn du denn überhaupt mal telefonierst und nicht deine mailbox vorschützt![]()
![]()
arcane schrieb:qom wärs mal äußerst praktisch *anmerk*