FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hast du nicht :p

ich hab noch referat geschrieben, es is sogar fast fertig - allerdings sollte ich es mal in ruhe nach fehlern untersuchen :rolleyes: schätzungsweise 3 pro satz :D

achso, das hab ich nur auf alkohol bezogen :D dabei war das der einzige punkt, den ich dachte verstanden zu haben :o:D;)
weißt du doch gar net :p

hmpf... da hätten wir dir doch sicher alle gern geholfen :D

hmm... dann geh ich mal davon aus, dass du "singstar" nicht kennst... so ein tolles spiel für die playstation, bei dem man lieder nachsingen muss (punkt 1). eine fetzengaudi, wenn man keinen alkohol getrunken hat (punkt 2). und auf der heimfahrt gabs dann sintflutartige regenfälle, aquaplaning und den ganzen spaß (punkt 3). alle unklarheiten beseitigt?
und andere drogen außer alkohol kommen eh nich in die tüte :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
gestern wollt ich aber eh nich, wenn dann freitag ;)
oder war nich soviel fußballrummel wie erwartet?
Hab ich praktisch nix von mitbekommen.;)

Die ganzen Open-Stage-Veranstaltungen sind wegen des Regens ins Veranstaltungszelt verlegt worden und ich hab mich die meiste Zeit auf dem Bazar und so rumgetrieben.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
weißt du doch gar net :p

hmpf... da hätten wir dir doch sicher alle gern geholfen :D

hmm... dann geh ich mal davon aus, dass du "singstar" nicht kennst... so ein tolles spiel für die playstation, bei dem man lieder nachsingen muss (punkt 1). eine fetzengaudi, wenn man keinen alkohol getrunken hat (punkt 2). und auf der heimfahrt gabs dann sintflutartige regenfälle, aquaplaning und den ganzen spaß (punkt 3). alle unklarheiten beseitigt?
und andere drogen außer alkohol kommen eh nich in die tüte :o
doch :o

muss das aber doch auf schwedisch halten :p

oh nein, mir hat das gesingse gestern schon gereicht :D aaaaaaaaber wir haben das fische-spiel in der adult-edition gespielt, mit toller weihnachtsmusik *muahahahahaha* ähm, ja. *räusper* is des das, das auch anzeigt, wenn du dietöne NICHT triffst? :D
du trinkst alkohol aus der tüte? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
nicht in dem von dir zitierten :!:

das stand da halt zwischen den zeilen *pfeif*

Tapio schrieb:
In ne Tüte kommt aber was Anderes als Alkohol... :o

das war auch mein erster gedanke :D;)

Tapio schrieb:
Hab ich praktisch nix von mitbekommen.;)

Die ganzen Open-Stage-Veranstaltungen sind wegen des Regens ins Veranstaltungszelt verlegt worden und ich hab mich die meiste Zeit auf dem Bazar und so rumgetrieben.

hm, na gut - dann hab ich mir das wohl nur so schlimm vorgestellt :D

ah, das is sinnvoll - die haben aber auch meistens pech mit dem wetter gehabt die letzten jahre.
ich weiß gar nicht mehr, ob ich letztes jahr war, ich weiß aber mittlerweile eh schon, wo welcher stand steht :D da fällt mir ein, ich wollt doch den einen armreif noch suchen....
ich find das immer so toll, wenn sie unter der brücke trommeln :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
doch :o

muss das aber doch auf schwedisch halten :p

oh nein, mir hat das gesingse gestern schon gereicht :D aaaaaaaaber wir haben das fische-spiel in der adult-edition gespielt, mit toller weihnachtsmusik *muahahahahaha* ähm, ja. *räusper* is des das, das auch anzeigt, wenn du dietöne NICHT triffst? :D
du trinkst alkohol aus der tüte? :confused:
beweise!

na dann wärs noch viel lustiger geworden :D

fische-spiel?
äh ja... das zeigt an, was du singst und was du hättest singen sollen. und selbst auf einfach kann man ganz schön danebensingen (absichtlich und/oder unabsichtlich *hust*)
wie gesagt... ich hätte wetten sollen :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
das war auch mein erster gedanke :D;)

hm, na gut - dann hab ich mir das wohl nur so schlimm vorgestellt :D

ah, das is sinnvoll - die haben aber auch meistens pech mit dem wetter gehabt die letzten jahre.
ich weiß gar nicht mehr, ob ich letztes jahr war, ich weiß aber mittlerweile eh schon, wo welcher stand steht :D da fällt mir ein, ich wollt doch den einen armreif noch suchen....
ich find das immer so toll, wenn sie unter der brücke trommeln :)
Na also.:D

Ja, offenbar.;)

Vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser, eigentlich möcht ich wieder hin, hat mir schon sehr gefallen.:)

Ja, bei den Trommlern unter der Brücke war ich auch ne ganze Weile, im Veranstaltungszelt nur kurz, da es mir da zu voll war, dann hab ich noch ne Weile bei den Touareg im Zelt gesessen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
beweise!

na dann wärs noch viel lustiger geworden :D

fische-spiel?
äh ja... das zeigt an, was du singst und was du hättest singen sollen. und selbst auf einfach kann man ganz schön danebensingen (absichtlich und/oder unabsichtlich *hust*)
wie gesagt... ich hätte wetten sollen :p
ich muss das nicht beweisen :rolleyes:

d'oh....:p

jahaaa, aber ohne magneten :D
öhm, okay...... ich hätt da nich mitgemacht :D hab das vorsingen früher schon in der schule gehasst :D
*kicher+ ich gehör eben doch eher zur heizkörperfraktion :D:D:D:D:D:D
tja... :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, offenbar.;)

Vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser, eigentlich möcht ich wieder hin, hat mir schon sehr gefallen.:)

Ja, bei den Trommlern unter der Brücke war ich auch ne ganze Weile, im Veranstaltungszelt nur kurz, da es mir da zu voll war, dann hab ich noch ne Weile bei den Touareg im Zelt gesessen...
na egal, das wetter kann heut ja fast nur besser werden :D

da wird der eintritt dann vllt. auch wieder billiger :D

im veranstaltungszelt war ich glaub noch nie, da waren sonst ja nur abends die sachen und die sin mir zu teuer ;)
war dann also insgesamt schon viel los?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
na egal, das wetter kann heut ja fast nur besser werden :D

da wird der eintritt dann vllt. auch wieder billiger :D

im veranstaltungszelt war ich glaub noch nie, da waren sonst ja nur abends die sachen und die sin mir zu teuer ;)
war dann also insgesamt schon viel los?
Ist es bei euch so schlimm? Hier scheint die Sonne... Oder meinst du, besser als gestern?

Wieso das?

Verständlich.:D
Joa, war recht voll.;)