Rotschopf
W:O:A Metalmaster
jepp man fragt sich nur in welche richtungTapio schrieb:Können ne Menge ausmachen.![]()
jepp man fragt sich nur in welche richtungTapio schrieb:Können ne Menge ausmachen.![]()
Sowieso.Tiara schrieb:und ich bin n arrogantes arschloch
das war etz aber fies deiner kleinen schwester gegenüber
und ich dachte, ich krieg etz noch n tipp
sogar ganz ohne nebenwirkungen![]()
Und ich ein egozentrisches Arschloch und ein Schläger.

was bisch de du für es gar schüggeligs Meitscheni...mit de schöne Ougeni und däm süesse Füdeli...Tapio schrieb:Brav.
Ich sags ja, ich bin zu ehrlich.
*sichvortiarastell* Is nich.![]()

ääh, die wahrheit verdreht....

mh... mh... wohl eh nicht...Tiara schrieb:jau, ich hab auch noch keine ahnung![]()
und da wunderst du dich, dass dir das nicht schmeckt?Tiara schrieb:österreichisches dosenbier
Och, ist das schön.Tiara schrieb:was bisch de du für es gar schüggeligs Meitscheni...mit de schöne Ougeni und däm süesse Füdeli...
na, ich hab immerhin nich gelogenääh, die wahrheit verdreht....
lass die kleine doch![]()

uuuuh, hast du auch keine freunde?Tapio schrieb:Sowieso.Und ich ein egozentrisches Arschloch und ein Schläger.
Stimmt, die klingt erwachsener.
Tut mir leid, ich hab das Problem an sich auch.
Ist besser, das verträgt sich mit dem Alk nicht so gut.![]()

dass dir bier nich schmeckt??
arcane schrieb:mh... mh... wohl eh nicht...
und da wunderst du dich, dass dir das nicht schmeckt?
was macht ihr hier eigentlich? *skeptisch gugg*

Nö, natürlich nicht.Tiara schrieb:uuuuh, hast du auch keine freunde?
ebent!
dass dir bier nich schmeckt??
jau![]()

und das zungenspitzen-r kann ich etz auch! *stolzguck*Tapio schrieb:Och, ist das schön.
Das passiert auch nie.
Echt? Na dann... *zurseitetret*![]()

und ich hab auch schon lange keine dinge mehr relokalisiert 

hab mir überlegt, da sollte sich doch was machen lassen, aber... siehe letzter postTiara schrieb:![]()
ich weiß nichmal mehr, dass ich es getrunken hab - aber so schlimm kann's nich gewesen sein, ich verzieh nichmal das gesicht
![]()
kommt daher, dass man den ganzen tag am pc verbringt und deswegen 200kg wiegt *seufz* ein teufelskreis...Tapio schrieb:Nö, natürlich nicht.
Nein, das mit der großen Klappe.![]()

UUUUIIIIIIII.Tiara schrieb:und das zungenspitzen-r kann ich etz auch! *stolzguck*
ebent!und ich hab auch schon lange keine dinge mehr relokalisiert
ja, so n paar peitschenhiebe ab und an....![]()
*bewunder*

Hey, mal wieder auf 200 Kilo runterkommen wäre ein Traum....Tiara schrieb:kommt daher, dass man den ganzen tag am pc verbringt und deswegen 200kg wiegt *seufz* ein teufelskreis...
oh, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, ich hab das aufs bier bezogen mit dem tipp![]()

bahnhof!arcane schrieb:hab mir überlegt, da sollte sich doch was machen lassen, aber... siehe letzter post
na also wenn dir dann sogar dosenbier quasi "schmeckt", wie kannst du dann ruhigen gewissens behaupten, kein bier zu mögen? ;P
was - macht - ihr - hier - ei - gent - lich?
) und dem captain-morgääähn-bier..... da hätt ich ALLES getrunken