Rotschopf schrieb:aber dafür gibts nen *slap*![]()
hat dir deine mami nich beigebracht, probleme mit worten statt gewalt zu lösen?

Rotschopf schrieb:aber dafür gibts nen *slap*![]()
booaaah ihr regt mich auf wisst ihr das?Tapio schrieb:Pass mal auf, meine Kleine: Würde ich Frauen und Mädchen schlagen, hättest du jetzt ein Problem...![]()
Ich kenns aus der Ecke Westfalen, da passt Südniedersachsen auch noch.Tiara schrieb:aus welchem sprachraum is das?![]()
Ich glaube nicht.Rotschopf schrieb:hochdeutsch?? keine ahnung.. ich spreche ausschließlich hochdeutsch...
vielelicht ausm plattdeutsch?
Och, wie niiiiiiiiieeeeedlich.Rotschopf schrieb:booaaah ihr regt mich auf wisst ihr das?na dann sagt mir mal wie man "männlicher schreibt"
![]()
Tapio schrieb:Och, wie niiiiiiiiieeeeedlich.
Öhm, keine Ahnung, mann tut das halt einfach.![]()
das letzte mal? das muss - fotos zufolge - auf dem breeze 2004 gewesen seinTapio schrieb:Wann hast du das letzte Mal ernsthaft Bier probiert und was für welches?
Besser ist das.
Aber immer.
Ich kann mich meistens nicht hindern, die Wahrheit zu sagen...![]()
Rotschopf schrieb:na dann sagt mir mal wie man "männlicher schreibt"![]()
Rotschopf schrieb:booaaah ihr regt mich auf wisst ihr das?![]()
ahTapio schrieb:Ich kenns aus der Ecke Westfalen, da passt Südniedersachsen auch noch.
Ich glaube nicht.![]()
ich hau dich gleichTiara schrieb:ah![]()
<-- diese woche schon viel gelernt hat
dito, aber ich wollt ihr nich zu nahe treten![]()
Nein, wir sind einfach nur zu ehrlich.Rotschopf schrieb:![]()
ich glaube ihr biegt euch das einfach zurecht
wollt mich nur ärgernaber das lass ich hier nicht mit mir machen
![]()
Hm, okay.Tiara schrieb:das letzte mal? das muss - fotos zufolge - auf dem breeze 2004 gewesen seines war österreichisches dosenbier, aber ich hab keine ahnung wie das geschmeckt hat
halt, nein! das letzte mal, dass ich bier probiert hab ("da, trink mal, schmeckt auch gar ned nach bier"
), war im märz 2006! das war.... irgendwas selbstgebrautes glaub ich
es hat auf jeden fall scheußlich UND NACH BIER geschmeckt, aber immerhin hatte ich dann jemanden, der mit mir vodka trinkt
da bring ich auch mal n opfer
hält aber noch nicht vom tippen ab *grübel*
*zumdanknenschokokeksrüberschieb*
![]()
können vor lachen, versuch's ruhigRotschopf schrieb:ich hau dich gleich
aaaaalso meine großtante ist mit plattdeutsch noch teilweise aufgewachsen und die benutzt das auch
hach.. die 5 jahre ....Tapio schrieb:Nein, wir sind einfach nur zu ehrlich.
Das würd ich ganz anders tun.Zum Beispiel würd ich erwähnen, daß ich jemanden, der jünger als zwei meiner kleinen Geschwister ist, sowieso nicht ernst nehmen kann....
![]()
Brav.Tiara schrieb:ah![]()
<-- diese woche schon viel gelernt hat
dito, aber ich wollt ihr nich zu nahe treten![]()
*sichvortiarastell* Is nich.Rotschopf schrieb:ich hau dich gleich
aaaaalso meine großtante ist mit plattdeutsch noch teilweise aufgewachsen und die benutzt das auch
Können ne Menge ausmachen.Rotschopf schrieb:hach.. die 5 jahre ....
und ich bin n arrogantes arschlochTapio schrieb:Nein, wir sind einfach nur zu ehrlich.
Das würd ich ganz anders tun.Zum Beispiel würd ich erwähnen, daß ich jemanden, der jünger als zwei meiner kleinen Geschwister ist, sowieso nicht ernst nehmen kann....
Hm, okay.
Hui, Danke.*mampf*
![]()