FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Wann hast du das letzte Mal ernsthaft Bier probiert und was für welches?

Besser ist das.:D

Aber immer.:D

Ich kann mich meistens nicht hindern, die Wahrheit zu sagen...:D
das letzte mal? das muss - fotos zufolge - auf dem breeze 2004 gewesen sein :D es war österreichisches dosenbier, aber ich hab keine ahnung wie das geschmeckt hat :D halt, nein! das letzte mal, dass ich bier probiert hab ("da, trink mal, schmeckt auch gar ned nach bier" :rolleyes: ), war im märz 2006! das war.... irgendwas selbstgebrautes glaub ich :D:D es hat auf jeden fall scheußlich UND NACH BIER geschmeckt, aber immerhin hatte ich dann jemanden, der mit mir vodka trinkt :D da bring ich auch mal n opfer :D

hält aber noch nicht vom tippen ab *grübel* :D

*zumdanknenschokokeksrüberschieb*

:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: ich glaube ihr biegt euch das einfach zurecht :o

wollt mich nur ärgern :o aber das lass ich hier nicht mit mir machen :o
Nein, wir sind einfach nur zu ehrlich.:D

Das würd ich ganz anders tun.;) Zum Beispiel würd ich erwähnen, daß ich jemanden, der jünger als zwei meiner kleinen Geschwister ist, sowieso nicht ernst nehmen kann....:D
Tiara schrieb:
das letzte mal? das muss - fotos zufolge - auf dem breeze 2004 gewesen sein :D es war österreichisches dosenbier, aber ich hab keine ahnung wie das geschmeckt hat :D halt, nein! das letzte mal, dass ich bier probiert hab ("da, trink mal, schmeckt auch gar ned nach bier" :rolleyes: ), war im märz 2006! das war.... irgendwas selbstgebrautes glaub ich :D:D es hat auf jeden fall scheußlich UND NACH BIER geschmeckt, aber immerhin hatte ich dann jemanden, der mit mir vodka trinkt :D da bring ich auch mal n opfer :D

hält aber noch nicht vom tippen ab *grübel* :D

*zumdanknenschokokeksrüberschieb*

Hm, okay.:D

Hui, Danke.:) *mampf* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Rotschopf schrieb:
ich hau dich gleich :o

aaaaalso meine großtante ist mit plattdeutsch noch teilweise aufgewachsen und die benutzt das auch
können vor lachen, versuch's ruhig ;)
*dirnepeitscheindiehanddrück* :)

das beweist nun rein gar nichts - ich kann das jetzt auch benutzen :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ah :)
<-- diese woche schon viel gelernt hat :D

dito, aber ich wollt ihr nich zu nahe treten :D:D
Brav.:D

Ich sags ja, ich bin zu ehrlich.;)
Rotschopf schrieb:
ich hau dich gleich :o

aaaaalso meine großtante ist mit plattdeutsch noch teilweise aufgewachsen und die benutzt das auch
*sichvortiarastell* Is nich.:p

Kniepig halte ich kaum für Platt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Nein, wir sind einfach nur zu ehrlich.:D

Das würd ich ganz anders tun.;) Zum Beispiel würd ich erwähnen, daß ich jemanden, der jünger als zwei meiner kleinen Geschwister ist, sowieso nicht ernst nehmen kann....:D

Hm, okay.:D

Hui, Danke.:) *mampf* :D
und ich bin n arrogantes arschloch :)

das war etz aber fies deiner kleinen schwester gegenüber :o

und ich dachte, ich krieg etz noch n tipp :(

sogar ganz ohne nebenwirkungen :D