Rotschopf
W:O:A Metalmaster
na jetzt nicht kniepig werden hier ... ich fühl mich immer noch verarscht und mit meinen fragen im stich gelassenTiara schrieb:

na jetzt nicht kniepig werden hier ... ich fühl mich immer noch verarscht und mit meinen fragen im stich gelassenTiara schrieb:
Tapio schrieb:Ich hab verstanden, was sie meinte.![]()
dann seid ihr halt einfach klüger.. ist akzeptiert... und nun erläutert biddddööööTapio schrieb:Ich hab verstanden, was sie meinte.![]()
Rotschopf schrieb:na jetzt nicht kniepig werden hier ... ich fühl mich immer noch verarscht und mit meinen fragen im stich gelassen![]()
was wie? redest du mit mir?Tiara schrieb:ha!!! haaaaaaaa!! wer is hier etz blöd, hmmm???
@rotschopf: JA, JETZT SOLLTEST DU DICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!!![]()
die ich nicht nachvollziehen konnte da sie wahrscheinlich auf falschen informationen beruhtTiara schrieb:kniepig?![]()
ich hab dich nich verarscht, ich hab lediglich feststellungen getroffen![]()
Rotschopf schrieb:die ich nicht nachvollziehen konnte da sie wahrscheinlich auf falschen informationen beruht![]()
Ich glaube immer noch, daß das ne Frage der Überwindung wäre.Tiara schrieb:nein, ich würde nichmal das erste schaffen
das mit der großen klappe![]()
Schön, daß dus einsiehst.Rotschopf schrieb:dann seid ihr halt einfach klüger.. ist akzeptiert... und nun erläutert biddddöööö![]()
Tiara schrieb:wobei, das haben hier wohl 99,9% gedacht - da mussteste dir ja einfach nur die merken, die's gleich auf anhieb wussten![]()
Also, für die Kleine:Rotschopf schrieb:![]()
![]()
langsam zweifel ich... wie 99.99% denken das?![]()
![]()
und was wussten sie auf anhieb![]()
![]()
*verwirrtist*
Grob übersetzt: Zickig, eingeschnappt, kleinlich.Tiara schrieb:was heißt denn kniepig?
Tapio schrieb:Auch wenn die wahrscheinlich falsch lagen...![]()
Tapio schrieb:Ich glaube immer noch, daß das ne Frage der Überwindung wäre.
Tja...![]()
Tapio schrieb:Also, für die Kleine:
Tapio schrieb:Auch wenn die wahrscheinlich falsch lagen...![]()
Pass mal auf, meine Kleine: Würde ich Frauen und Mädchen schlagen, hättest du jetzt ein Problem...Rotschopf schrieb:okay verstanden...
aber dafür gibts nen *slap*![]()
Tapio schrieb:Grob übersetzt: Zickig, eingeschnappt, kleinlich.![]()
hochdeutsch?? keine ahnung.. ich spreche ausschließlich hochdeutsch...Tiara schrieb:aus welchem sprachraum is das?![]()
Wann hast du das letzte Mal ernsthaft Bier probiert und was für welches?Tiara schrieb:richtig! oder des bieres....mich wollte letztens im bierkeller auch jemand überreden, n bier zu probieren, das angeblich allen mädels schmecken würde....
![]()
*handvordenmundhalt*
danke!
![]()