Uns unterhalten?arcane schrieb:was - macht - ihr - hier - ei - gent - lich?

Uns unterhalten?arcane schrieb:was - macht - ihr - hier - ei - gent - lich?
Kleine Langweilerin.Rotschopf schrieb:ich geh mal ..... ihr seid heute plööööööööd![]()
guck: RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... verdammt, das war das falsche... nochmal: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrTapio schrieb:UUUUIIIIIIII.*bewunder*
Hm, ich auch nicht.... verdammt, ich komme aus der Übung.
Na dann viel Spaß.![]()
zum bahnhof gehen? nein.. warum denn?Tiara schrieb:bahnhof!
das dürfte schätzungsweise nachmittags um 16.30 gewesen sein, nach ner flasche limes, vodka-hustenbonbon-lösung, selbstgemachter bowle (dose auf, vodka rein) und dem captain-morgääähn-bier..... da hätt ich ALLES getrunken
du nimmst eine TASTATUR und einen PC und dann kannst du damit lustige zeichen tippen und abschicken?![]()
Rotschopf schrieb:ich geh mal ..... ihr seid heute plööööööööd![]()
so jetzt haste es geschafft-... ichj bleibeTapio schrieb:Kleine Langweilerin.![]()
Typisch Mädchen....
Mir gehts umgekehrt, ich lern so langsam auch das gerrrrrollte RRRRR.Tiara schrieb:guck: RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... verdammt, das war das falsche... nochmal: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnur in wörter haperts noch ein wenig, aber ich übe
da fällt mir ein, ich muss immer noch ne decke "umtauschen"
dankeaber sie scheint ja geflüchtet zu sein?
![]()
ah, so versteht das auch der herr :>Tapio schrieb:Uns unterhalten?![]()
du, ich hab da so n neues spiel, ey, ich sag dir... da bewegste deine finger soooo schnell, da nimmste automatisch n paar kilo ab... kann ich dir mal schicken, wenn du willst!Tapio schrieb:Hey, mal wieder auf 200 Kilo runterkommen wäre ein Traum....
Da hab ich ebenfalls keinen, jedenfalls im Moment nicht, wenn ich mal was finde, sag ich Bescheid.![]()
Tapio schrieb:Uns unterhalten?![]()
Rotschopf schrieb:ne nur langsam reichts![]()
Nicht ganz korrekter Gebrauch.Tiara schrieb:bist wohl kniepig heute?![]()
*sichdenmundzuhalt*Rotschopf schrieb:so jetzt haste es geschafft-... ichj bleibe
und komm mir nu nicht mit zickig..
Wie sonst?arcane schrieb:ah, so versteht das auch der herr :>
mh ja, ich wollte eigentlich drauf raus, dass ihr hier arme kleine mädchen mobbt! ;P
denk net so viel, kommt eh nix bei raus ;PTiara schrieb:das wollt ich auch zuerst schreiben, aber dann dacht ich, das is bestimmt wieder unverständlich![]()