Rotschopf
W:O:A Metalmaster
mhhhh das ist ein junger kerlTiara schrieb:aber in deiner sig steht doch küken - das kann nunmal kein kerl sein![]()

außerdem betont ja der rolleye smile meine einstellung dazu

mhhhh das ist ein junger kerlTiara schrieb:aber in deiner sig steht doch küken - das kann nunmal kein kerl sein![]()
arcane schrieb:zum bahnhof gehen? nein.. warum denn?
schnapsdrossel :>
ich glaube nicht, dass mich diese antwort so richtig befriedigt *grübel*
Rotschopf schrieb:ich kann das R nicht richtig rooooolllen zwar hinten mitm gaumen.. aber kein stück mit der zunge![]()
im sinne von: nicht, wenn ich das normal hinschreibTapio schrieb:Wie sonst?![]()
Würden wir nie tun.![]()
boah eyyyy gail schikk ma111111Tiara schrieb:du, ich hab da so n neues spiel, ey, ich sag dir... da bewegste deine finger soooo schnell, da nimmste automatisch n paar kilo ab... kann ich dir mal schicken, wenn du willst!
jaaa, solang trink ich halt auf festivals noch wodka zum frühstück
![]()
Schade, ein verpasster TP.Tiara schrieb:das wollt ich auch zuerst schreiben, aber dann dacht ich, das is bestimmt wieder unverständlich![]()
ah, okayTapio schrieb:Nicht ganz korrekter Gebrauch.Ist mehr so ein auf eine bestimmte Situation hin eingeschnappt.
*sichdenmundzuhalt*
Obr ni würrd ich zi... zi... zi... MUHAHAHAHA.
Wie sonst?![]()
Würden wir nie tun.![]()
arcane schrieb:denk net so viel, kommt eh nix bei raus ;P
hat master m heute früh noch was sinnvolles von sich gegeben? hat mich ja zamgeschissen, dass ich schon alles verraten hätt [-(
auf welchen zug? und wohin soll ich fahren?Tiara schrieb:um auf den zug zu warten
ich glaub zwar, ich hab das heut schonmal geschrieben, aber ich sauf doch nich
*schulterzuck* hab keine andere!
Ist halt immer das Problem mit regional verbreiteten/mundartlichen Begriffen.Tiara schrieb:ah, okay![]()
*interessiertbeobacht* so macht man das also
das weiß ich auch ned, ich beherrsch wohl keine hobbitsprache?
ebent!!
zwerge und hobbits sind eben doch verwandter als das die zwerge vielleicht zugeben mögen ;PTiara schrieb:das weiß ich auch ned, ich beherrsch wohl keine hobbitsprache?
ebent!!
schick ich dir konkr3t kr4ss m4l rüb3rTapio schrieb:boah eyyyy gail schikk ma111111
Was sein muss, muss sein.
Schade, ein verpasster TP.![]()
Ließ sich leider net vermeiden, hab einiges zu tun dieses Wochenende.........Tapio schrieb:Das hab ich mir fast gedacht.Wochenendheimfahrer!
![]()
arcane schrieb:zwerge und hobbits sind eben doch verwandter als das die zwerge vielleicht zugeben mögen ;P
jaja... s.o.
ALLE?Tiara schrieb:warum seid ihr heut eigtl. alle so gemein zu mir?
![]()
hm... ja wie... WIR und gemein... zu DIR...Tiara schrieb:warum seid ihr heut eigtl. alle so gemein zu mir?
natürlich![]()
war ja auch so!![]()