Fein! *herzlichreknuddel*Kate McGee schrieb:*übrigens mal rundum knuddel*![]()
Die hatte heute morgen ein wenig verpennt und deshalb keine Zeit zum Threadretten...Tiara schrieb:schlafmützensonst war wenigstens wapi früh mal on
tisk, tisk - der thread is ja ganz abgerutscht!
WarriorPrincess schrieb:Die hatte heute morgen ein wenig verpennt und deshalb keine Zeit zum Threadretten...
Nee, für heut bin ich mit Uni fertig, später wartet nur noch Kinoarbeit auf mich...Tiara schrieb:oh, schon aus für heute?oder haste später noch was?
WarriorPrincess schrieb:Nee, für heut bin ich mit Uni fertig, später wartet nur noch Kinoarbeit auf mich...
und den Nachmittag verbring ich mit mienen restlichen Referatsvorbereitungen... *freu*![]()
Nja, das erste morgen und das andere irgendwann Mitte des semesters und ic hglaub mehr hab ich dies Semester auch nich...Tiara schrieb:naja, wennde die alle am anfang vom semester hälst, hasts doch wenigstens rum!![]()
WarriorPrincess schrieb:Nja, das erste morgen und das andere irgendwann Mitte des semesters und ic hglaub mehr hab ich dies Semester auch nich...
so wies aussieht, haben wir heut abend ne neue chanceWarriorPrincess schrieb:Nee, für heut bin ich mit Uni fertig, später wartet nur noch Kinoarbeit auf mich...