FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
So Leutz,

etz kann ich mich dazu auch mal äußern!
Grillen bei uns dürfte fast kein Problem sein! Muß ich genau wissen wieviel Leut kommen und wie wer was mitbringt! Und erst mal mit mein Männe reden.

Dann brauch ich den genauen Termin, daß ich sagen kann ob´s klappt, denn ein WE im Mai hab ich schon anderweitig verplant und welches kann ich noch net sagen!

Zum thema bei uns schlafen. So leid es mir tut, aber das geht nicht! Wir haben nicht den Platz dafür! Da müßte Euch schon was anderes einfallen!

Wenn codo im Sender ist könnt ich mich freilich um mein Papi und seine Frau kümmern. Dürfte kein Problem sein, aber es gibt ja noch mehr Franken, die sich auch kümmern könnten! ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
@ ESCOBAR

ja also gsagt hatt ers, der sulmi. und zwar irgendein we im mai.
naja, und ich hab mir gedacht dass wir am samstag irgendwo grillen (bei pumpkin wärs am besten, die hab glaub ich am meisten platz von uns und is sehr nah an nürnberg ;) ) und abends in die rofa.
aber wir müssen erst mal gucken wann sulmerer überhaupt kommt und wo sie (also sulmerer + frau) dann pennen können und ob pumpkin zeit hat sollte fam sulmerer bei ihnen bleiben ....

fragen über fragen
Ahja,so soll das also ablaufen...

Dann lernt man also auch mal die Metalsulmine kennen!:D:D:D

Wie wärs,wenn der Edi da auch seinen Arsch hochkarrt,der wollte doch eh mal ne neue RoFa "ausprobieren" :D:D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Edi
Aha aha aha??

Wie was neue ROFA??

Klärt mich mal auf??

Sonst steh ich vor verschlossenen Türen :D

nö, der sulmerer will uns besuchen kommen. und in die nbg-rofa. und weil du ja da auch noch nich warst, kannst ja auch mitkommen.

die frage is nur wann jetzt sulmerer kommen will, er sagte halt zu mir irgendwann an nem we im mai.