FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
Stimmt, bis FR. (!) is noch bissl hin ;). Planen bringt eh meistens nix...

Musst halt doch im Auto schlafen? :D :)
Naja, und auf der Party kannst dann halt nix trinken...

Hab grad erfahren, dass ich um 21.15 Uhr abgeholt werde. D.h. dass wir eigentl. um ca. 21.20 Uhr dort sein müssten.
Wann kommst du dann ca.? Werden uns schon finden, oder??
hehe verdammt... ja, FREITAG *g*
Ich glaub ich muss da jetzt wirklich hin, zumindest hab ich gestern jemandem versprochen da zu sein :rolleyes:

nene, im Auto schlafen hätte gestern echt net sein müssn... Außerdem wollte ich ja bei Justice gar net saufen sondern auf der PARTY und das wär ja vorher gewesen ;)

noch gut heimgekommen gestern? :)
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hehe verdammt... ja, FREITAG *g*
Ich glaub ich muss da jetzt wirklich hin, zumindest hab ich gestern jemandem versprochen da zu sein :rolleyes:

nene, im Auto schlafen hätte gestern echt net sein müssn... Außerdem wollte ich ja bei Justice gar net saufen sondern auf der PARTY und das wär ja vorher gewesen ;)

noch gut heimgekommen gestern? :)

Hm... mal schaun... viell. komm ich auch. Kommt drauf an, was wir am Sa. machen und wie fit ich Fr. bin, weil ich Do. wahrscheinlich auf einem 30. Geburtstag bin. Und/Oder Rofa...

War echt lustich gestern! :D Besonders der Typ mitm Kamm. Sowas is mir auch noch nie passiert :D :D :D :)
Hab vorhin mit Doris tel.. Oh oh, der gings gestern dann echt noch ziemlich dreckig :D. Könnte sich in den Arsch beißen, dass es noch so ein lusticher Abend hätte werden können und sie muss sich um 1 abholen lassen, weil sie nimmer kann... :D Hatte zudem des total schlechte Gewissen, weil ich mir bestimmt Sorgen machte u. sie einfach verschwunden war...
Und gestern Nachmittag hatte sie mir noch erzählt, dass sie in Zukunft nimmer viel trinken will! Weil da der ganze nächste Tag beschissen ist usw... He, he... mal kucken wie ihr des Inliner-fahren heut gelingt :D.

Ja, bin noch gut heimgekommen. Danke :). Hoffe, du auch!?
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
ja, des hab ich mir a schon mal überlegt, die Kiste mit nach draußen zu nehmen, oder den Computer. Da muß man dann kein schlechtes Gewissen haben, daß man bei so schönem Wetter drin hockt.
:D
Hehe ja das mit dem Computer hab ich neulich auch mal wieder gemacht, also Notebook mit raus genommen... Is schon toll wenn man im Garten liegen und im Internet surfen kann :) ... Nur leider isses wenns sonnig is dann für den Bildschirm zu hell und man sieht fast nix, also auch net so super.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
War echt lustich gestern! :D Besonders der Typ mitm Kamm. Sowas is mir auch noch nie passiert :D :D :D :)

Hab vorhin mit Doris tel.. Oh oh, der gings gestern dann echt noch ziemlich dreckig :D. Könnte sich in den Arsch beißen, dass es noch so ein lusticher Abend hätte werden können und sie muss sich um 1 abholen lassen, weil sie nimmer kann... :D Hatte zudem des total schlechte Gewissen, weil ich mir bestimmt Sorgen machte u. sie einfach verschwunden war...
Und gestern Nachmittag hatte sie mir noch erzählt, dass sie in Zukunft nimmer viel trinken will! Weil da der ganze nächste Tag beschissen ist usw... He, he... mal kucken wie ihr des Inliner-fahren heut gelingt :D.

Ja, bin noch gut heimgekommen. Danke :). Hoffe, du auch!?
hihi, jo der mit dem Kamm war schon putzig :D
Obwohl der wohl trotzdem die ordentlichsten Haare im ganzen Zelt hatte :D
Und der hat das auch noch so ernst genommen und fand das irgendwie nich so toll dass wir uns über ihn lustig gemacht haben :D:D:D

Hm, hat sie denn jetzt wenigstens vorher nochn paar Typen kennengelernt? :D:D
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hihi, jo der mit dem Kamm war schon putzig :D
Obwohl der wohl trotzdem die ordentlichsten Haare im ganzen Zelt hatte :D
Und der hat das auch noch so ernst genommen und fand das irgendwie nich so toll dass wir uns über ihn lustig gemacht haben :D:D:D

Hm, hat sie denn jetzt wenigstens vorher nochn paar Typen kennengelernt? :D:D

Der war die Härte!!! :D
Stimmt, hab irgendwie auch net gecheckt, was der für ein Problem hat... :D
Ja, der hats echt voll ernst genommen! Schlimmer wie ne Tussi... tz tz :D
Ach.... wir ham uns doch net lustig über ihn gemacht!? :D :D :)

Ne, so recht erfolgreich war sie denk ich net... Hat zwar ein paar kennengelernt, aber waren net so des Wahre. Außerdem hatten die meisten ne Freundin :D. Naja, und Zeit hatte sie ja auch net viel, wenn sie um 00.45 Uhr schon rotzedicht war... :D Die Zeit verging finde ich eh viel zu schnell...
Naja, ich glaub des Beste (die besten Kerle :D) hat sie eh verpasst... Des kommt davon, wenn man zu viel säuft :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
es wird passieren...

... das uns unser werter sulmerer besucht. und zwar wahrscheinlich im mai.

@ MA + pumpkin
ihr wisst jetzt somit a bissl bescheid. haltet euch mal die we im mai frei.

näheres folgt