FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Re: es wird passieren...

Original geschrieben von codo der 3.
... das uns unser werter sulmerer besucht. und zwar wahrscheinlich im mai.

@ MA + pumpkin
ihr wisst jetzt somit a bissl bescheid. haltet euch mal die we im mai frei.

näheres folgt

Na, also alle WE´s kann ich mir net frei halten! Aber ich werd es selbstverständlich versuchen.
Wer is denn Sulmerer!
Meinst Du damit Metalsulm oder wie?
Wär schön mein Papi vorm BYH schon mal wieder zu sehen!!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Guten Tag,FRANKEN :)

Original geschrieben von FOREVER_MA
ESCOBAR IST SOOOOOOOO SÜÜÜÜßßß!!!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Heidiho Franken !!
MA, DU AFF !!!:D:D:D
Jetzt können wir ja schon langsam ne Abstimmung machen,Dan und ich sagen nein,Ma und Pumpkin(?) sagen ja... :D:D:D

Jippiieh !!! Wir haben gestern das erste Mal seit 19 Spielen wieder mal gewonnen,super was ? :D:D:D
Naja,bei 5 Punkten Rückstand zum Relegationsplatz is villeicht sogar noch was drinnen... :rolleyes:
Aber gestern wars definitiv schon viiiiel zu warm zum Kicken,oder@scratch+? ???
War ich fertig danach...

Hab übrigens schon 2 Lieder von der neuen Metallica gehört,fand ich ziemlich gut,vielleicht wirds ja doch mal wieder ne anhörbare Scheibe ! :rolleyes::D:D

@codo:WAS ??? Der Sulmi kommt uns besuchen,wo steigt denn das Treffen,in Nürnberg ???
CD is in Arbeit !!!

Was für ein Wetter ! Muss mal kurz die Abiturienten auslachen,die jetzt drin hocken und Prüfung schreiben... :D:D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ ESCOBAR

ja also gsagt hatt ers, der sulmi. und zwar irgendein we im mai.
naja, und ich hab mir gedacht dass wir am samstag irgendwo grillen (bei pumpkin wärs am besten, die hab glaub ich am meisten platz von uns und is sehr nah an nürnberg ;) ) und abends in die rofa.
aber wir müssen erst mal gucken wann sulmerer überhaupt kommt und wo sie (also sulmerer + frau) dann pennen können und ob pumpkin zeit hat sollte fam sulmerer bei ihnen bleiben ....

fragen über fragen
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
@ ESCOBAR

ja also gsagt hatt ers, der sulmi. und zwar irgendein we im mai.
naja, und ich hab mir gedacht dass wir am samstag irgendwo grillen (bei pumpkin wärs am besten, die hab glaub ich am meisten platz von uns und is sehr nah an nürnberg ;) ) und abends in die rofa.
aber wir müssen erst mal gucken wann sulmerer überhaupt kommt und wo sie (also sulmerer + frau) dann pennen können und ob pumpkin zeit hat sollte fam sulmerer bei ihnen bleiben ....

fragen über fragen
juhuu, Party bei der Pumpkin :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Guten Tag,FRANKEN :)

Original geschrieben von ESCOBAR
MA, DU TRAUM !!!:D:D:D
Jetzt können wir ja schon langsam ne Abstimmung machen,Dan und ich sagen nein,Ma und Pumpkin(?) sagen ja... :D:D:D

Wobei Pumpkin und ich auf jeden fall um Längen mehr Ahnung haben als Ihr Nasen !!

:D:D:D:D:D:D

Und nu geh ich heim...