FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Wär scho gern mit dabei, allerdings machen da wohl meine Kumpelz ned mit... von denen is halt keiner im Forum... aber sollte es n Franken-Camp geben, schau ich da genauso wie im Forum-Camp vorbei! :)

des is doch egal ob des forumler sin oder nich. wir gehen ja net ins forumcamp. also warum nich gleich sowas wie ein frankencamp?

also mit den forumlern, dans freunden und schlaclschüsslern.

des wär doch ne idee.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hi Sulmi!! Naj, da is Justice mit Majesty in Marktsteft und Esco, Tiara und ich wollten da zumindest hin... evtl. ja noch wer von hier... wie siehts mit dem WE danach aus?

Da will mein Weib net (Bundesliga-Finale)

Es sei denn....vielleicht könnten wir das ja verbinden, irgendwie:rolleyes:
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
des is doch egal ob des forumler sin oder nich. wir gehen ja net ins forumcamp. also warum nich gleich sowas wie ein frankencamp?

also mit den forumlern, dans freunden und schlaclschüsslern.

des wär doch ne idee.

Genau! So meinte ich es auch. Die Leut, die bei uns dabei sind, sind ja auch keine Formuler...

@PainOfSalvation: Oder hast was gegen die Schlachtschüssler?? :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
@ dan
geht des da echt nicht bei dir? weil sonst wirds etwas schwierig werden. ausserdem is ja bawü (oder wo halt der sulmerer jetzt herkommt :p) ja nich eben ums eck rum.

übrigens hallo sulmerer :) *knuddi*

Hallo Süsse *reknuddi*:)


Ach...so weit is des net....DAS wär nicht das Problem:D:D