FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Pumpkin
mal ne ganz andere Frage!
Wollen wir Franken in wacken zusammen wohnen?

ich denk mal dass das etwas schwierig werden wird, weil einige im forumcamp zelten und andre nich.

also was ich weiss is dass linda zb im forumcamp is. wer noch?

ansonsten is des ne wirklich prima idee pumpkin
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
haben wir nicht? Hm, dann muss ich wohl was falsch verstanden haben... :D:D;)

ach der war bestimmt voll der ultra evil böse Black Metaller, da darf man net lustig sein, da muss man so ernst bleiben :D

Ne, ne,... wir doch net! :D :D ;)

Oh ja, bestimmt UUUUUULTRA EVIL BÖÖÖÖÖSE!
Hab ich mir auch gedacht. Hab dann scho richtig Angst gekriegt und dachte, dass ich mich jetzt echt mal zamreißen muss...! :D :D :D Aber irgendwie gings nicht! :D Sowas fällt mir immer ziemlich schwer, wenn ich bissl betrunken bin :D :).

Wen hast du eigentlich versprochen, dass du am Freitag nach Höchstadt kommst!?? :D
Ich glaub ich hab es auch jemanden versprochen... Hab ich rein zufällig erfahren. Wusst ich gar net! *michnimmerdranerinnernkann* :D So a Scheiß...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ahja,so soll das also ablaufen...

Dann lernt man also auch mal die Metalsulmine kennen!:D:D:D

Wie wärs,wenn der Edi da auch seinen Arsch hochkarrt,der wollte doch eh mal ne neue RoFa "ausprobieren" :D:D:D
Also wenn des a gutes Datum is... (ned 16.&17.5.!!!28.5. oder 31.5.) .oO(etz schlägt einer grad deswegen diese Termine vor... :rolleyes: )

Will die zwoa a mol wieder seh!
Naja, ne ANDERE RoFa halt... eine aus der er no ned rausgeflogen is... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
mal ne ganz andere Frage!
Wollen wir Franken in wacken zusammen wohnen?

Wär scho gern mit dabei, allerdings machen da wohl meine Kumpelz ned mit... von denen is halt keiner im Forum... aber sollte es n Franken-Camp geben, schau ich da genauso wie im Forum-Camp vorbei! :)