FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hehe stimmt, JETZT hab ichs auch auf der Seite von denen gelesen, hätte da vielleicht vorm posten mal drauf gucken sollen ;)

hmm, aber Eishalle hat irgendwie nen scheiß Sound...

Hab ich mir fast gedacht, dass Eishalle scheiße is. Bin da mehr für Sa. Geiselwind. Da is aber auch Justice in Kirchehrenbach. Ma kucken, was mei andern Leut dazu sagen... Is ja noch bissl hin. Etz müss mer erstma heut Zentbechhofen überstehen!! ;) :D
Nen Fahrer hab ich etz schoma gefunden :D :D :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
Hab ich mir fast gedacht, dass Eishalle scheiße is. Bin da mehr für Sa. Geiselwind. Da is aber auch Justice in Kirchehrenbach. Ma kucken, was mei andern Leut dazu sagen... Is ja noch bissl hin. Etz müss mer erstma heut Zentbechhofen überstehen!! ;) :D

Nen Fahrer hab ich etz schoma gefunden :D :D :D
Vielleicht lags ja letzte Woche auch nur daran dass Adrian allgemein scheiße waren ;) Naja, werd warscheinlich schon hingehn insofern nix besseres geht, mal gucken... Is ja eh noch ewig hin bis nächsten Samstag ;)

ich nicht :(
Und das obwohl ich vorher wie gesagt noch auf diese Party geh (worauf ich zwar keine Lust hab aber ich habs halt versprochen) und da wenigstens kostenlos saufen könnte :(
Na egal, schadet auch mal nix... ;)

Wann werdet ihr denn so da sein?
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Vielleicht lags ja letzte Woche auch nur daran dass Adrian allgemein scheiße waren ;) Naja, werd warscheinlich schon hingehn insofern nix besseres geht, mal gucken... Is ja eh noch ewig hin bis nächsten Samstag ;)

ich nicht :(
Und das obwohl ich vorher wie gesagt noch auf diese Party geh (worauf ich zwar keine Lust hab aber ich habs halt versprochen) und da wenigstens kostenlos saufen könnte :(
Na egal, schadet auch mal nix... ;)

Wann werdet ihr denn so da sein?

Stimmt, bis FR. (!) is noch bissl hin ;). Planen bringt eh meistens nix...

Musst halt doch im Auto schlafen? :D :)
Naja, und auf der Party kannst dann halt nix trinken...

Hab grad erfahren, dass ich um 21.15 Uhr abgeholt werde. D.h. dass wir eigentl. um ca. 21.20 Uhr dort sein müssten.
Wann kommst du dann ca.? Werden uns schon finden, oder??
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Was für ein wunderschöner Morgen... :)

Guten Morgen FRANKEN!!! :D:D:D
So... etz gehts erstmal an den hoffentlich reichlich gedeckten Frühstückstisch... .oO(naja, des werd wohl mal wieder mir überlassen sein, den zu decken... :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet: