Tomatentöter schrieb:Die schläft doch schon lange. Oder wer sitzt da drüben mit dem Kopf auf der Tastatur rum?![]()
ich bevorzuge es dann doch, zum schlafen ins bett zu gehen! adios 

Tomatentöter schrieb:Die schläft doch schon lange. Oder wer sitzt da drüben mit dem Kopf auf der Tastatur rum?![]()
ich bevorzuge es dann doch, zum schlafen ins bett zu gehen! adios 

Tiara schrieb:ich bevorzuge es dann doch, zum schlafen ins bett zu gehen! adios
![]()
Tschau!Richtig, jetzt gehts wieder los!WarriorPrincess schrieb:*threadvonseite4zerr*
So Kinners, Ferien sind vorbei...![]()
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:*threadvonseite4zerr*
So Kinners, Ferien sind vorbei...![]()
![]()
![]()

Wer könnte die auch nich immer gebrauchen???Hayobai schrieb:ich könnt jetzt scho wieder welche gebrauchen!!!
Mahlzeit Franggn!![]()

WarriorPrincess schrieb:Wer könnte die auch nich immer gebrauchen???![]()

: in die Uni gegangen, zur Studienarbeit angemeldet und Auto repariert.Hayobai schrieb:ich könnt jetzt scho wieder welche gebrauchen!!!

Tiara schrieb:*gähn* ICH auch! aber da heut meine eine vorlesung ausgefallen is, hab ich die zeit gleich mal sinnvoll genutzt und n paar flüge gebucht
![]()
falscher Thread *rauswitsch*Megatherion schrieb:Mehrere Flüge ? Zu viel Geld ?![]()
Oh !falscher Thread *rauswitsch*

)

Tiara schrieb:naja, eigentlich warens nur 2 bisher... aber morgen geh ich da nochmal hin
und die waren eigentlich erstaunlich billig![]()
(überhaupt: meine schwester hat für ihre 9 oder wasweißich wieviele flüge auch nur 1200€ gezahlt... die sin gar ned so teuer - es sei denn man nimmt den jugentarif)
außerdem musste ich mich ja belohnen dafür, dass ich heute fast ne hausarbeit rausbekommen hätte
und du darfst ruhig bleiben, wenn du schon mitliest
setz dich, nimm dir nen keks...![]()
nur gerade mal so kurz aus Langeweile...ich werde mich aber gleich in mein Bett verkriechen und lesen...oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" auf DVD gucken...
is auch besser soMegatherion schrieb:Ich les garnicht mitnur gerade mal so kurz aus Langeweile...ich werde mich aber gleich in mein Bett verkriechen und lesen...oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" auf DVD gucken...
*trotzdemKeksnehm*![]()
ich kann eh nich mehr tippen grad
ich verfehl soagr die smilies beim draufdrücken *ouch*
muss man den kennen?