FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, erste Runde Russisch dies Jahr geschafft... außerdem viel zu früh aufgestanden, weil ich heut nochma die Schule wegen Praktikum anrufen sollte, und da war der Typ nich da... also morgen nochmal früh aufstehn...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
ich könnt jetzt scho wieder welche gebrauchen!!!

*gähn* ICH auch! aber da heut meine eine vorlesung ausgefallen is, hab ich die zeit gleich mal sinnvoll genutzt und n paar flüge gebucht :):D

:confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Megatherion schrieb:
Mehrere Flüge ? Zu viel Geld ? :confused:

Oh ! :eek: falscher Thread *rauswitsch*

naja, eigentlich warens nur 2 bisher... aber morgen geh ich da nochmal hin :D:D
und die waren eigentlich erstaunlich billig :)
(überhaupt: meine schwester hat für ihre 9 oder wasweißich wieviele flüge auch nur 1200€ gezahlt... die sin gar ned so teuer - es sei denn man nimmt den jugentarif :rolleyes::D )

außerdem musste ich mich ja belohnen dafür, dass ich heute fast ne hausarbeit rausbekommen hätte :D

und du darfst ruhig bleiben, wenn du schon mitliest ;):)
setz dich, nimm dir nen keks... :D:D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
naja, eigentlich warens nur 2 bisher... aber morgen geh ich da nochmal hin :D:D
und die waren eigentlich erstaunlich billig :)
(überhaupt: meine schwester hat für ihre 9 oder wasweißich wieviele flüge auch nur 1200€ gezahlt... die sin gar ned so teuer - es sei denn man nimmt den jugentarif :rolleyes::D )

außerdem musste ich mich ja belohnen dafür, dass ich heute fast ne hausarbeit rausbekommen hätte :D

und du darfst ruhig bleiben, wenn du schon mitliest ;):)
setz dich, nimm dir nen keks... :D:D

Ich les garnicht mit :rolleyes: nur gerade mal so kurz aus Langeweile...ich werde mich aber gleich in mein Bett verkriechen und lesen...oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" auf DVD gucken...

*trotzdemKeksnehm* ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Megatherion schrieb:
Ich les garnicht mit :rolleyes: nur gerade mal so kurz aus Langeweile...ich werde mich aber gleich in mein Bett verkriechen und lesen...oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" auf DVD gucken...

*trotzdemKeksnehm* ;)
is auch besser so :D ich kann eh nich mehr tippen grad :rolleyes: ich verfehl soagr die smilies beim draufdrücken *ouch*
das krokodil und was? hört sich nach den psychaterkuscheltieren an :D muss man den kennen?
aber bett klingt grad sehr verlockend, muss morgen ja schon wieder bald raus...

:)